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Uwe (56-60)
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandGut, jedoch für mich kein weiterer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, verschiedene Poolbereiche, Strandlage, all inclusive. Mini Casino in der Nähe, freier Shuttle Bus. In ca. 15 Min Fußweg kleine Souvenirstraße erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstes Zimmer EG war gut, jedoch zu laut, aufgrund Lage genau gegenüber von Hochzeitsgesellschaften. Auch am Morgen ab 7 Uhr bereits Gespräche der reinigungsdamen direkt vorm Zimmer sowie die Lautstärke der reinigungwagen. Acu vorbeikommende Gäste, Unterhaltungen werden durch die Zimmertür nicht gedämmt. Rezeption hat jedoch sofort ein neues, sehr ruhiges Zimmer an der Außenseite, oberere Etage (2 OG) zugeweisen. Top. Absolute Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Spezialitäten Restaurants, die zu empfehlen sind. Rest das übliche Buffett ohne positiv oder negatives zu berichten.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen schnell und freundlich, jedoch auf das amerikanische Publikim ausgerichtet.-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, etwas abseits von sonstigen Möglichkeiten. Lange Strandspaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolspile, Strand Volleyball, verschiedene exteren Veranstalter für Touren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dreams Flora Resorts & Spa zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Resorts direkt am Strand genossen haben und die Möglichkeit hatten, lange Strandspaziergänge zu unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erstes Zimmer aufgrund seiner Lage gegenüber von Hochzeitsgesellschaften zu laut war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und freuen uns, dass wir Ihnen schnell und effizient ein ruhigeres Zimmer zuweisen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob für unsere Rezeption an das Team weitergegeben wird. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des schnellen und freundlichen Services in allen Bereichen unseres Resorts. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich der Ausrichtung auf das amerikanische Publikum zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten werden, unseren Service für alle Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants empfehlen und verschiedene Aktivitäten wie Poolspiele, Beachvolleyball und Touren von externen Veranstaltern genossen haben. Ihre Kommentare zur Gastronomie und zum Unterhaltungsangebot werden zur Verbesserung unserer Angebote genutzt. Vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen zur Anlage unseres Resorts sowie zu den verschiedenen Poolbereichen und dem All-inclusive-Service. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zu einem Mini-Casino und die Annehmlichkeiten unseres Shuttle-Busses genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen bei zukünftigen Besuchen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Herzliche Grüße, Edwin Montero eConcierge