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Marcel (36-40)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandSonne, Strand & Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist eine neu renovierte Anlage. Wir hatten ein Upgrade auf den Preferred Club. Leider war der Unterschied nicht erkennbar, da jeder alles nutzen konnte (kein Tragen von hotelbändchen). Die Pools sind ausreichend groß mit tollen Poolbars. Insbesondere Roseangela ist sehr aufmerksam, immer freundlich und macht tolle Getränke. Unser Concierge Carlos (spricht hervorragend deutsch) stand uns stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Verständigung mit dem anderen Personal (Housekeeping) war teilweise auch auf englisch nicht immer möglich. Dank Carlos wurden aber alle Anliegen unverzüglich geklärt. Auch möchte ich noch den Tischkellner Jerryl für die stets aufmerksame Bedienung im oceana Restaurant danken. Leider verhalten sich manche Amerikaner nicht immer rücksichtsvoll gegenüber anderen Gästen. Recht lautes Verhalten auch in den Restaurants. Hier würde ich mir wünschen, dass das Management manchmal einschreitet. Im Ganzen aber eine schöne Anlage mit tollem Personal, Strand und Pools.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war frisch und stets gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand am Rand eines Wäldchen. Daher kein ständiges vorbeilaufen von Spaziergängern anderer Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen und uns als Ihren Urlaubsort ausgewählt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten und dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Roseangela, Carlos und Jerryl, Ihren Aufenthalt noch besser machen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Upgrade auf einen Preferred Club keinen großen Unterschied gespürt haben und dass die Kommunikation mit einigen unserer Mitarbeiter nicht immer auf Englisch möglich war. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, die Klarheit und Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des lauten Verhaltens einiger unserer Gäste entstanden sind. Wir werden auch Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste anderen gegenüber respektvoll sind und die Ruhe anderer Gäste nicht stören. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft betreuen zu dürfen. Aufrichtig, Engel Rodriguez Social-Media-Manager