Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach Weihnachten über Sylvester als Familie zu 6 inkl. Kinder und Oma und Opa. Es fing mit den Zimmern an, die in den unteren Kellerebenen sehr kalt, dunkel und modrig riechend sind. Kein Feeling von Strand und Sonne. Ein Tausch in eine höhere Etage mit Balkon und Sonnenseite war aufgrund des überfüllten Haus nicht möglich. Beim Abendessen war es grundsätzlich so, dass ein Tisch für 6 Personen erst freiwerden oder vorbereitet werden musste. Jeden Abend!!! An Sylvester war auch keine Tischreservierung möglich!! Das Chaos war für manche vorprogrammiert. Zwar dieses Mal nicht bei uns - dafür mussten viele andere am Eingang warten. Und das mit Kindern!!! Das Essen war überschaubar, nicht sehr vielseitig und das Personal nicht umfangreich ausgebildet. Für Kinder nicht wirklich der Brüller!! Der Höhepunkt war die tägliche Auseinandersetzung mit den Bademeistern am Pool bzgl. der Liegen. Eine Reservierung wurde evtl. nur bei einzelnen so beobachtet und die Handtücher nach kurzer Zeit weggenommen. In diesem Fall war das bei uns so. Obwohl es alle Gäste so gehandhabt haben, weil es zu wenig Liegen gab. Dazu kommt, dass der SPA Bereich ein Witz ist. Für die Größe des Hotels und mehr oder weniger außer Betrieb war. Fazit ist aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht stimmt und für eine Kette wie Puravida, die das Hotel seit einigen Monaten erst führen, kein gutes Bild darstellt (was den äußerlichen Zustand des Hotels und die veralteten und teils unrenovierten Zimmern, die Essensqualität und -Vielseitigkeit angeht). Keine Weiterempfehlung vor allem keine 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1