Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
realität entspricht nicht dem internetauftritt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten zwei wochen im januar 18 ein superior zimmer mit meersicht & frühstück gebucht. das hotel ist im umbau (billiger umbau), zimmer klein! es gibt keinen stuhl im zimmer. bademäntel und zimnerlatschen mussten zusätzlich verlangt werden. es gibt zwar einen gratis-tresor, dieser ist aber nicht fixiert und kann leicht weggetragen werden. balkon mit stützen unbrauchbar verbaut. gastrokonzept nicht erkennbar, durchzug im ganzen speisesaal, unangenehmer aufenthalt. lobbybereich „modern augepet“, dahinter alles alt und abgenutzt, teppiche mit farbe verschmiert etc. fakt: infolge stützen auf dem balokn und dazwischenliegender bäume/palmen musste man sich das meer vorstellen. fazit: nie wieder in dieses hotel! das nächste mal gehts wieder in ein golfhotel nach belek -turkey. dort bekommen wir für weniger geld in einem 5–stern plus mehr qualitat und raum und erst noch all inclusuve! schade, wir sind vom hotel und teneriffa nicht zum ersten mal enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir arbeiten weiterhin an Details im Zimmer und im gesamten Hotel. Falls Sie uns trotz allem noch eine weite Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager