Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung, Servicewüste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisende, die von einem schönen Hotel in dieser Preisklasse auch Service erwarten sind hier leider falsch, hier geht nix in Sachen (freiwilliger) Dienstleistung am Kunden, alles muss explizit eingefordert werden. Zudem sind die Mitarbeiter schlecht geschult, hier macht (fast) jeder Dienst nach Vorschrift. Darüber hinaus wird weiterhin viel gebaut und es stinkt regelmäßig nach Lösungsmitteln. Der musikalische Lärm geht täglich bis 23.00 Uhr, vorher ist an Nachtruhe nicht zu denken! Besonders peinlich fanden wir jedoch, dass selbst bei Fehlern der Mitarbeiter keine Ansprechpartner der Geschäftsleitung bzw. des Qualitätsmanagements zur Verfügung stehen. Insgesamt haben wir so schlechten und teils auch unfreundlichen Service (und wir waren zahlende Club-Member) bisher noch nirgendwo erlebt! Die Hotelanlage ist hingegen sehr schön, auch wenn ein Strand fehlt. Wir waren insgesamt enttäuscht, das Preisniveau ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihren Besuch und auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir möchten uns entschuldigen, wenn der Service nicht Ihre Erwartungen getroffen hat und wir werden versuchen uns in den genannten Aspekten zu verbessern. Falls Sie uns eine weitere Chance geben möchten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager