Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Renovierung abwarten um nicht enttäuscht zu werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere 4te Reise dieses Jahr führte uns für ein paar Nächte in dieses Hotel. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und ich kann die Bewertungen, die sagen, dass diese nicht störend sind, nicht nachvollziehen. Wir haben ein sehr lautes, noch nicht renoviertes Zimmer direkt neben den Bauarbeiten und über einer Bar erhalten. Abend Musik bis 23 Uhr zu hören und morgens wird man durch Stimmen des Personals bereits gegen 6 Uhr geweckt, bevor dann die Bauarbeiten einsetzen. Auch am Pool ist teilweise Bohren und Hämmern zu hören. Natürlich kann man mit dem Zimmer Glück und Pech haben. Für uns war dieses Hotel allerdings eher eine Enttäuschung, auch im Vergleich zu anderen Hotels in ähnlicher Preiskategorie. Ich würde empfehlen eher etwas mehr Geld auszugeben und ein anderes Hotel Richtung Plaza del Duque zu wählen als sich hier zu Ärgern. Nach den Renovierungsarbeiten kann sich das natürlich ändern, aber wir werden nicht nochmal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher enttäuschendes nicht renoviertes Zimmer, das mit den Fotos der Werbung auf der Hotel Homepage nicht übereinstimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist OK. Wir haben schon bedeutend besser aber auch schon einmal schlechter gegessen. Es ist auch nicht fair gegen 5 Sterne Häuser zu vergleichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist durchweg gut. Kellner und Köche sind sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral in der Nähe von verschiedenen Bars und Restaurants, die zumindest aktuell fest in britischer Hand sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Wir möchten uns als Erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage gut gefallen und auch, dass das Personal hilfsbereit war. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat. Wir sind gerade dabei alle Zimmer fertig zu renovieren und auch den rest des Hotels. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns eine weitere Chance geben, wenn alles neu reformiert ist. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager