Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
S.o.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Damen und Herren im Empfang sind zum Teil ausgesprochen höflich und nett zum Teil aber auch sehr reserviert. Unser Zimmer 70 3 top einschließlich der täglichen Reinigung. Das Personal im Frühstücks und und Abendrestaurant Laguna schien sehr reduziert zum Teil sehr unaufmerksam. Es wurde laut mit Geschirr und Besteck geklappert und gestapelt. Ersatzlieferungen von sauberen Besteck und Geschirr so wie Getränken wurden mittels Trolley mittendurch das besetzte Restaurant transportiert. Um tagsüber in einen VIP-Bereich zu kommen für 80 € täglich empfinde ich als Abzocke noch zu mal wo wir vor fünf Jahren den Küstenbereich kostenlos betreten konnten und heute ohne Vorwarnung vor verschlossener Tür standen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren und auch mit Ihrem Zimmer. Trotzdem entschuldigen wir uns, wenn wir nicht vollkommen Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager