Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für einen erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal. An den ersten Tagen waren wir überwältigt von dem Buffet Restaurant (welches mehrer Stationen hat und riesig ist), nur leider wurde es ab dem 4 Tag schwierig mit der Auswahl, da die Abwechslung gering war! Jedoch gibt es die Möglichkeit in drei weiteren zum Hotel gehörigen Restaurants zu Speißen, gegen bezahlung. Habe mich sehr wohl gefühlt :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer geschmacklich gut eingerichtet. Leider hatten wir (auch Sichtbar auf der "im Notfall" Zeichnung die an der Wand hängt) das kleinste Zimmer auf unserem Stockwerk!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet Restaurant war gut, nur leider war die Abwechslung der Speißen gering. Es gibt noch drei weitere zum Hotel gehörige Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Problem im Bad, welches ziemlich schnell behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer liegt bei knapp 45min.,da man bei Pauschalreisen noch weitere Hotels und auch den Hafen (für die Le Gomera Reisenden) anfährt. Durch ein Tor gelangt man direkt zur Strandpromenade (die dort auch beginnt oder endet, wie man möchte), von der aus man zu mehreren Lokalen und Geschäfte gelangt, als auch zu den Stränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag ein angenehmes Sportprogramm, mit Aqua Gymnastik und anderen unterschiedlichen Kursen in dem Freiluft Fitnessstudio mit Blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für einige Zeit danken, um über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir bitten um Entschuldigung und danken Ihnen gleichzeitig für Ihr Feedback, denn nur so können wir wissen, was wir tun müssen, um unseren Gästen die Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten, die sie erwarten und verdienen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Jardin Tropical begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager