Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
3 Sterne-Haus, jedoch überteuert. Für 1 Woche ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Resort wird angeboten als 4,5 Sternehaus + ist "nicht billig"! Als Europäer erwartet man dann gehobene Ambiente - ist leider nicht der Fall! Es ist Alles da, man verhungert nicht, das Personal bemüht sich, aber alles auf 3 Sterne Neveau - das man anderorts wesentlich günstiger bekommt. Sehr ärgerlich ist die Sache "Preferred" Gäste...Für eine "saftige Aufzahlung" gibt's ordentliche Zimmer, Pool im ruhigen Bereich und Frühstück - nicht in der Hallenkantine! Für 3 Wochen-Urlauber ergibt das Problem das sich Abends vieles wiederholt (Shows, viel zu laut) und ein netter Tanzabend nicht möglich ist. Musiker..lustlose Einzelkämpfer..und viel Konserve/Computer. Um 21.30 ist Show, da sind die Musiker weg, dann um 22.30 Uhr, 25 minuten Aktion, dann ist Feierabend. Ab in die Disco , wo man als 35 jähriger auffällt als 45er mit Hörschaden ausfällt. 4 Sterne gibt's für saubere Toiletten und sehr gute Cocktails...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, Danke, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, dies war nicht unsere Absicht und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub dadurch nicht komplett genießen konnten. Ihr detailiertes Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und unseren Gästen nur den besten Urlaub bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer jetzt gemachten Erfahrung in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen einen umwerfenden Urlaub bieten dürfen. Mit besten Grüßen, Lourdes Brador Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa