- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse saubere Anlage , viel Personal. Die Rezeption teilweise mit Deutscher Sprache überfordert ! Am Abend ist in den Lokalen das Licht schummrig, man sieht nicht was man bekommt trotz vielen Lampen.
Wir wurden währen unserer Abwesenheit im geschlossenen Zimmer bestohlen, unsere Wertsachen Uhr und Schmuck wurde am letzten Tag entfernt. Nach Rückfrage über das Hotel gab es ein langes hin und her, Man sprach von einem Sicherheitsdienst und Kontrolle welcher im Hotel existiere, was ich jedoch bezweifle. Unsere Versicherung übernahm den Diebstahl von ca 2700,CHF nicht da das abgeschlossene Zimmer keine Einbruchspuren hatte, und die folge ist ,dies hier und überall Kunde zu tun.
Ich würde mit ein paar ausgebildeten Berufsleuten aus Austria oder Deutschland wie auch der Schweiz die einheimischen Leute richtig ausbilden. Zum Beispiel richtig grillieren oder gegartes und grilliertes richtig aufschneiden.
Alles war relativ weit weg , Das Resort ist ca 1std mit dem Auto entfernt von der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote und Unterhaltung am Strand und Pool war io
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdi, Grüße vom Dreams La Romana Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und unseren Gästen nur den besten Urlaub bieten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Teams weitergegebene um direkte Besserung anzustreben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer jetzt gemachten Erfahrung in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen einen umwerfenden Urlaub bieten dürfen. Mit besten Grüßen, Lourdes Brador Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa