Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht sicher und unehrlich !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse saubere Anlage , viel Personal. Die Rezeption teilweise mit Deutscher Sprache überfordert ! Am Abend ist in den Lokalen das Licht schummrig, man sieht nicht was man bekommt trotz vielen Lampen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wurden währen unserer Abwesenheit im geschlossenen Zimmer bestohlen, unsere Wertsachen Uhr und Schmuck wurde am letzten Tag entfernt. Nach Rückfrage über das Hotel gab es ein langes hin und her, Man sprach von einem Sicherheitsdienst und Kontrolle welcher im Hotel existiere, was ich jedoch bezweifle. Unsere Versicherung übernahm den Diebstahl von ca 2700,CHF nicht da das abgeschlossene Zimmer keine Einbruchspuren hatte, und die folge ist ,dies hier und überall Kunde zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich würde mit ein paar ausgebildeten Berufsleuten aus Austria oder Deutschland wie auch der Schweiz die einheimischen Leute richtig ausbilden. Zum Beispiel richtig grillieren oder gegartes und grilliertes richtig aufschneiden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles war relativ weit weg , Das Resort ist ca 1std mit dem Auto entfernt von der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote und Unterhaltung am Strand und Pool war io


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdi, Grüße vom Dreams La Romana Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und unseren Gästen nur den besten Urlaub bieten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Teams weitergegebene um direkte Besserung anzustreben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer jetzt gemachten Erfahrung in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen einen umwerfenden Urlaub bieten dürfen. Mit besten Grüßen, Lourdes Brador Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa