Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit "Abstrichen"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auffällig ist die Renovierungsbedürftigkeit der Hotelanlage. An vielen Ecken ist "der Lack" ab, nur im Preveredbereich wurde ganz offensichtlich schon mal renoviert. Die parkartige Gartenanlage als solches ist sehr gepflegt. In den "Normalo-Zimmern" ist es wirklich sauber aber auch hier gibt es Dinge die dringend nachgebessert werden sollten. Bodenfliesen im Schlafbereich und im Bad haben schon starke Gebrauchsspuren und leichte Defekte. Im Bad ist die Duschabtrennung im unteren Bereich marode. Da wir einmal das Zimmer gewechselt haben kann ich hier gleich sagen, dass das in Beiden Zimmern so war. Die Schränke schließen nur wenn mit "Gewalt". Das Zimmer im dritten Stock ist sehr hellhörig und (kein Scherz) ....jeden Morgen kommt ein Specht und klopft außen an den Dachbalken. Da die Zimmer im dritten Stock offen bis unter das Dach sind ist das "unüberhörbar" Das war auch der Grund warum wir einen Umzug in den 1. Stock durchgeführt haben. Essen und Restaurants waren wirklich gut, nur landestypisch die Klimaanlage zu kalt eingestellt . Das Buffetrestaurant ist für seine Größe trotzdem sehr schön und die Auswahl der Speißen wirklich gut.... Strand gut und Liegen (die blauen) etwas überaltert aber in relativ ausreichender Zahl vorhanden. Ich persönlich würde aber mehr gegen das "reservieren" der Liegen mit Handtüchern vorgehe....Das Meer macht einen augenscheinliche sauberen Eindruck. Das Personal an den verschiedenen Bars war nett aber ich habe es in anderen Anlagen schon "schneller" erlebt..... Ich würde wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2