- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit 5Tagen vor Ort... absolute Katastrophe!!! Wie Ballermann nur mit 10h Anreise. Essen ist auf dem Niveau von McDonalds. Fett und Zucker an allen Ecken. Frische genießbare Früchte oder sonstige gesunde Dinge Fehlanzeige. In der Region dürfte man doch wenigstens einen frischen O-Saft erwarten. Getränke,außer Wasser, reine Zuckerbomben. Service maximal 3*, Kellner schaut einen nicht an beim Servieren. Man bekommt das Gefühl ein Störenfried zu sein. Die Zimmer sind so hellhörig, dass die Wände eigentlich nur als Sichtschutz dienen. Wir haben zum Glück sehr ruhige Nachbarn und wohnen komplett am äußeren Ende der Anlage, aber trotzdem kann man jedes Gespräch unfreiwillig verfolgen. Bisher haben wir kaum mehr als 2h die Nacht am Stück geschlafen und das mit Oropax!!! Das Essen ist eine maßlose Enttäuschung. Im Fischrestaurant bestellten wir einen Red Snapper in der Hoffnung vom angrenzenden Hafen einen frischen Fisch zu bekommen. Leider kam ein dreimal tot frittierter Fisch mit nicht garem Gemüse auf einem Kunstvoll angerichteten Ketchupspiegel. Beim Italiener gab es die Salami und den Käse vom Frühstück fein gestapelt als Antipasti... Zum Dessert Erdbeereis was nach Bubblegum schmeckt. Man wird ständig vom Personal zum trinken aufgefordert. Uns ist es ein Rätsel wie man einen so schönen Fleck Erde so missbrauchen kann. Wie wir erfahren haben gibt es erst seit kurzem ein neues Management, vorher hatte das Hotel angeblich ganz klar die gute Bewertung verdient. Wer auch immer das hier liest, Ruhe und vernünftiges abwechslungsreiches Essen mit gutem Service sucht, der sollte ganz dringend nochmal recherchieren. Die Bucht ist sehr schön. Ausflüge scheinen auch gut zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ist groß und sauber. Ipodstation vorhanden. Wände wie Duschvorhänge, daher keine Erholung möglich.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ohne Preffered Club Frühstück nur im düsteren Innenbereichen ohne Meerblick. Kein Sinn für Gewürze und sonstige klassische Zutaten in den jeweiligen Themenrestaurants. Mehr Masse als Klasse Viele Restaurants, alle sehr schlecht. Buffet war noch am besten. Wir warten jetzt seit 1h auf zwei Burger per Roomservice, weil alle Restaurants voll waren. Lange Wartezeit hat uns genervt...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beim Einchecken keine Erklärung, niemand hat uns zum Zimmer geführt oder sonst die Ankage erklärt. Kellner absolut unfähig.... Solange man nicht mit Dollars nachhilft... Aber wofür???? Reise war schon teuer genug!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ganz weit weg von Land und Leuten!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Angebot ist für die Sterne angemessen. Alles sauber und funktionsfähig. Meine Kinder würde ich hier aber nicht abgeben. Bei so vielen betrunkene Menschen sehr schwierig
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Danke, dass Sie unser wunderschönes Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Offensichtlich gab es während Ihres Aufenthalts einige Mankos, die untypisch für unsere Marke sind, daher möchten wir gerne zu Ihrem Feedback Stellung nehmen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie mit dem Service und den Speisemöglichkeiten unzufrieden waren. Allerdings stehen Ihnen 7 verschiedene à la carte Restaurants mit unterschiedlichen Menüs, insgesamt jeweils mehr als 14 Optionen, zur Verfügung. Wenn Sie unsere Mitarbeiter über Ihre Vorlieben/spezielle Diät informiert hätten, hätten unsere internationalen Köche bestimmt sehr gerne ein maßgeschneidertes, gesundes Menü und Getränke mit bestimmten Zutaten zubereitet. Es tut uns sehr Leid, dass es zu Wartezeiten bei den Restaurants kam. Da Sie keine Reservierung benötigen, kann es sein, dass manchmal mehrere Gäste genau ein bestimmtes Restaurant an diesem Abend probieren möchten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte sehr ernst. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste wirklich sehr, denn es hilft, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße, Paola Marte eConcierge Dreams La Romana