Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel überaltert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äusseres Erscheinungbild der Hotelanlage ist schön, täuscht aber über die Defizite des Hotels hinweg. Der Strand im preferred Adult only Bereich unterscheidet sich von den anderen Strandbereich nur durch 15 kaputte Holzliegen mit schlechten Auflagen. Die Bezeichnung preferred ist für diesen Bereich nicht zutreffend. Wir sind aus anderen Hotels in der Domrep wesentlich Bessere preferred Bereiche gewohnt, die diese Bezeichnung auch verdient hätten.


Zimmer
  • Gut
  • Im preferred Adults only Bereich waren die Zimmer gut und schön eingerichtet. Andere Gäste aus dem normalen Hotelbereich haben in den preferred Bereich upgegradet, weil im normalen Hotelbereich die Zimmeinrichtungen teilweise beschädigt waren und der allgemein Zustand der Zimmer sehr schlecht gewesen sein soll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den Spezialitäten Restaurant gut. Im Hauptrestaurant eher schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Guter Zimmerservice, Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde Transfer, angrenzend an das Hotel befindet sich der öffentliche Strand von Bayahibe mit diversen Abzockerbuden für Urlaubsmitbringsel. Andere Einkaufsmöglichkeiten nur über Ausflüge oder mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es war uns eine Ehre Sie bei uns willkommen zu heißen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit der Aufmerksamkeit des Serviceteams und dem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir versuchen immer jedem Gast den bestmöglichsten Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns besonders leid, dass Sie auch einige Mängel erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden mit dem Preferred Club und dem F&B Manager sprechen, um Verbesserungen durchzuführen. Vielen Dank nochmal für Ihr sehr wertvolles Feedback für uns. WIr hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Paola Montas Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa