- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit deutlichen Mängeln im Service. Die ständige Betonung "Exzelente" nervt und entspricht nicht der Realität im Hotel. Seit Jahren konnte das Liegenproblem (zu wenig Liegen durch Mehrfachbelegung) nicht gelöst werden. Einfache Lösung wäre möglich, z.B. jeder Gast erhält eine Plakette mit Zimmernummer, mit der er eine Strandliege kennzeichnen und damit belegen kann.
Komfort könnte mit geringem Aufwand deutlich verbessert werden. z.B. Schrank, Betten, Beleuchtung.
Spezialitätenlokale sehr gut. Raumtemperatur im französischen und italienischen Lokal zu kalt. Essen im Speisesaal hat geringes Niveau. Teilweise schlechtes Tisch-Stuhl-Angebot, d.h. Tisch zu hoch oder Stuhl zu niedrig.
Ausbildung des Servicepersonals mangelhaft. Teilweise unqualifiziertes Personal mit wenig Engagement.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot, Musik meistens zu laut. Ständig Unterangebot an Strandliegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |