Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Gute Hotelanlage mit Mängeln im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit deutlichen Mängeln im Service. Die ständige Betonung "Exzelente" nervt und entspricht nicht der Realität im Hotel. Seit Jahren konnte das Liegenproblem (zu wenig Liegen durch Mehrfachbelegung) nicht gelöst werden. Einfache Lösung wäre möglich, z.B. jeder Gast erhält eine Plakette mit Zimmernummer, mit der er eine Strandliege kennzeichnen und damit belegen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfort könnte mit geringem Aufwand deutlich verbessert werden. z.B. Schrank, Betten, Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitätenlokale sehr gut. Raumtemperatur im französischen und italienischen Lokal zu kalt. Essen im Speisesaal hat geringes Niveau. Teilweise schlechtes Tisch-Stuhl-Angebot, d.h. Tisch zu hoch oder Stuhl zu niedrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausbildung des Servicepersonals mangelhaft. Teilweise unqualifiziertes Personal mit wenig Engagement.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot, Musik meistens zu laut. Ständig Unterangebot an Strandliegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2