Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war super. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Auch unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und mit einem Pool ausgestattet, leider war der Pool viel zu kalt um dort schwimmen zu gehen. Leider waren die anderen großen Pools für diese Jahreszeit auch kalt, man könnte diese in den eher kälteren Monaten ein wenig heizen. Hingegen das Meer war von angenehmer Temperatur. Der Strand ist meiner Meinung nach auch kein Karibikstrand wie man ihn sonst kennt. Für die vielen Gäste im Haus war der Strand zu klein und an manchen Tagen waren alle Liegen am Strand besetzt, auch am Pool war es schwierig zwei freie Liegen zu finden. Ansonsten war der Service am Strand super und auch die Animation gab sich viel mühe Gäste zum mitmachen zu motivieren. Was uns dann am Abend am meisten nervte war, dass man in fast jedem Restaurant 5min anstehen musste um einen Platz zu bekommen. Jeden Abend musste man Zimmer Nummer, Allergien und den Nachnamen buchstabieren. (für was??) Am Buffet konnte man recht schnell essen, doch leider gab es dort fast jeden Tag die gleiche Auswahl an Gerichten. In den anderen A la Card Restaurants war der Service einfach nur miserabel. Man musste eine halbe Stunde warten bis jemand kam damit wir bestellen konnten. Danach eine halbe bis dreiviertel Stunde bis die Vorspeiße kam und natürlich auch wieder eine halbe Stunde bis die Hauptspeiße kam. Wenn das Essen dann wenigsten Gut gewesen wäre aber Nein es war viel zu wenig auf dem Teller, auf der Speißenkarte wurde das Gericht viel ausführlicher und köstlicher beschrieben als es dann aussah und auch schmeckte. Über das Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht. Auch wurde öfters mal ein Gericht einfach vergessen. Nach dem Essen an der Bar war auch sehr viel los, daher bekam man da auch nur sehr schlecht eine Sitzmöglichkeit. An den verschiedenen Baren musste man auch anstehen und warten bis man einen Drink bekam. Auf jeden Fall ist der Service kein 5 Sterne Service in diesem Hotel. Das Personal ist viel zu überfordert mit den ganzen Gästen. Wer im Urlaub gut essen möchte mit gutem Service ist hier eindeutig fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Ihr detailiertes Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und unseren Gästen nur den besten Urlaub bieten. Es tut uns leid, dass Sie einige nicht so zufriedenstellenden Momente erlebt haben. Wir haben das Feedback direkt an die zuständigen Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer jetzt gemachten Erfahrung in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und Ihnen einen umwerfenden Urlaub bieten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Brador Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa