- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Hotelkomplex mit breiten Publikum. Zahlreiche Restaurants mit unterschiedlichen Niveaus. Schöner Strandabschnitt, man liegt aber fast aufeinander. Die Zimmer sind geräumig, sollten aber dringend reserviert werden. Die Getränkequalität lässt zu wünschen übrig. Die Anlage ist sehr gepflegt, einige Bereiche und Pools können nur mittels Upgrade benutzt werden.
Kein schöner Anblick, die Dusche war total verkalkt, unter dem Bett wurde wahrscheinlich vor einem Jahr gewischt. Die Elektroanschlüsse sind katastrophal. Stauraum vorhanden.
Das Essen war gut. Besonders das französische Restaurant hat ein Lob verdient. Allerdings mussten wir feststellen, dass es bei Allergien Probleme gibt, obwohl sowohl am Eingang als auch im Restaurant gefragt wird. Es wurde trotzdem nicht auf die angegebenen Allergien geachtet. Auch die oftmals lange Schlange beim Buffetrestaurant nervt manchmal.
Das Personal war fast ausschließlich freundlich und bemüht.
50 Minuten vom Flughafen PuntaCana, 30 Minuten vom Hafen La Romana. Die Straßen dorthin sind gut, bis zur Hoteleinfahrt (macht wirklich einen schlechten Eindruck)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 4 Freunde! |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Dominikanische Küche gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden an denen von Ihnen benannten Bereichen arbeiten und zügige Besserung versprechen. Wenn Sie sich in der Zukunft noch einmal dazu entscheiden in die Dominikanische Republik zu kommen sind Sie jederzeit bei uns willkommen! Tropische Grüßen, Lourdes Brador Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resort & Spa