- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar in diesem Hotel. Mit der Weiterempfehlen tun wir uns leider schwer. Als wir dort waren war das Hotel an sich sehr sauber und das Essen beim Buffet zumindest sehr gut. Der Strand ist schön aber klein. Aber das karibische Feeling fehlte einfach total. Kein Merengue... keine Animateure die einfach so mal nen flotten Tanz hingelegt haben. Immer nur diese Fahrstuhl Musik. Einerseits der gute Service und die Sauberkeit des Hotels. .. auf der anderen Seite das fehlende Feeling. Letzteres lässt unsere Wahl beim nächsten Urlaub auf ein anderes Hotel fallen. Shops innerhalb der Anlage leider überteuert. Lieber nichts dort kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock im Haus 7. Das Zimmer war top. Großes Bett... schöner Balkon und sauberes Bad mit einer Dusche mit Glaswand. Die MiniBar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher ebenfalls immer erneuert. Hier konnten wir absolut nichts bemängeln. Unsere Nachbarn hörten wir auch nicht. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen im World Café (Buffet) Hot-Dogs am Strand oder die Pizzas am Pool waren einwandfrei und lecker. Bei den Restaurants fühlten wir uns fehl am Platz und das Essen war nicht so gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Hatten nichts zu bemängeln. Alle paar Tage hatten wir eine schöne neue Figur aus Handtüchern auf unserem Bett. An der Rezeption waren auch alle Angestellten aufgeschlossen und hilfsbereit. Strandhandtücher waren manchmal knapp. Personal aber alle sehr nett.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt etwas abgelegen. 10 min am Strand entlang ist man jedoch in Bayahibe. Ausflüge am besten über die Reiseleitung machen. Sind zwar teurer aber sicher. Im Hotel am Strand gibt's noch Verkäufer. Dort besser nicht buchen. Wurden damals auch davor gewarnt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool kann ich nicht viel sagen da wir immer an den Strand gegangen sind. Am Strand fanden wir die Bar sehr gut. Schade fanden wir das nirgends eine Liste mit möglichen Cocktails aushing. Auf Wunsch wurde einem zwar ein Cocktail gemacht aber was soll man bestellen wenn man kaum Cocktails kennt. Leider gibt es zu wenige Liegen. Viele reservieren den ganzen Tag mit Handtüchern und tauchen nachmittags für eine Stunde mal auf. Sehr ärgerlich. Animation am Strand war einigermaßen. Kurze 20-30 Minuten Animationen... leider waren die Animateure direkt danach verschwunden. Hier wäre ein engerer Kontakt zu den Gästen schöner. Wobei ich nicht glaube das die Animateure schuld sind... Haben den Chef der Animateure oft gesehen wie er seine Truppe schnell weg schickte... sprich ... sie sollten ihr Programm durchziehen und dann direkt weiter. Anscheinend ist der Kontakt zu den Gästen nicht erwünscht. Die Shows am Abend waren soweit gut. Allerdings störte uns auch hier das direkt nach der Show alles abgestuhlt und aufgeräumt wurde. Die Bar schloss auch direkt. ... man konnte abends nur in die Disco die meist gähnend leer war oder in der Lobby bei Fahrstuhl Musik rum stehen. Einmal die Woche kamen von außerhalb Händler die ihre Waren rund um den Hauptpool verkauften. Wir empfanden das als sehr nervig da man dort ständig vorbei musste. Ich war bisher schon 5x seit 1995 in der Dom Rep aber in keinem anderen Hotel war es so... das karibische Feeling fehlte einfach. Merengue oder Bachata hörte man in der ganzen Anlage nur mal kurz am Strand wenn Animation gemacht wurde oder auf Wunsch in der Disco. Da dann meist aber nur 1 oder 2 Lieder und dann kamen wieder amerikanische Charts. Ab und an war eine Sängerin in der Lobby. Die war zwar gut aber alles in allem wirkte alles immer so aufgesetzt. Es ist schade. ... einige der Animateure sind sehr nett und wir würden diese gerne wiedersehen aber wir vermissten einfach die typische dominikanische Lebensfreude in diesem Hotel.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser wundervolles Resort als Destination gewählt haben und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind überrascht zu hören, dass unser Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da unsere Entertainmentteam besonders freundlich ist und den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich macht. Täglich organisiert unser Animationsteam eine Vielzahl an Parties, Merengue-Stunden, Events, Wettbewerbe, Kurse etc., um unseren Gästen rund um die Uhr Spaß zu bieten. Sie achten darauf, dass dabei für jeden etwas dabei ist und alle involviert werden. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie mit der Essenauswahl unzufrieden waren, was uns allerdings überrascht, da wir 7 verschiedene à la carte Restaurants als auch unser Hauptbuffet anbieten. Neben den verschiedenen Themen im Hauptrestaurant bieten unsere Spezialitätenrestaurants zusätzlich eine große Vielfalt. Das ist eine großartige Möglichkeit für unsere Gäste, verschiedenste Küchen der ganzen Welt auszuprobieren. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertungen. Das hilft uns, uns künftig zu verbessern! Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Jorge Arribe Resident Manager/Gte. Residente Dreams La Romana