Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Und Vorsicht Betrüger!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist total überbewertet! Ich habe keine Ahnung wer hier die positive Bewertungen abgibt, wahrscheinlich das Hotelpersonal. Dreams La Romana ist ein runtergekommendes Hotel, es reicht vielleicht für 3 Sterne, das Zimmer das wir bekommen haben war total abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Das Personal ist nur am Anfang sehr hilfsbereit. Bei der Abreise mussten wir selbst unsere Koffer bis zur Rezeption schleppen, das Zimmer wurde pünktlich um 12.00 gesperrt so dass mann nicht mehr rein dürfte, Die Läden im Hotel sind total überteuert, sogar Medikamente 3-fach teurer wie in Deutschland. Wir haben leider 3 Ausflüge in dem Hotel gebucht und zwar bei dem Veranstalter Turissimo La Romana und wurden richtig abgezockt. Der erster Ausflug ging nach Saona, das war ein beschiss von allen feinsten, reine Massenabfertigung, der zweite Tripp nach Santo Domingo kann man mit einer Kaffee-Fahrt vergleichen, gesehen haben wir nicht viel aber sind mehrmals zum Schrott kaufen angefordet worden. Nach dem zweiten Vorfall haben wir den dritten Ausflug storniert und leider bis Heute kein Geld zurückgebucht bekommen. Ich habe mehrmals das Hotel darüfer informiert und um Hilfe gebeten leider ohne Erfolgt. Buchen Sie nichts in diesem Hotel und wenn schon, dann zahlen Sie nur mit Bargeld! Das einzige was ok war, war das Essen und die Animation sonst nur Abzocke! Dreams La Romana: Never Ever!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser wundervolles Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns unglaublich Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das war klarerweise nicht unsere Intention und wir möchten uns für allfällige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Resort entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen tolle Erfahrungen zu ermöglichen, die nachhaltig schöne Urlaubserinnerungen garantieren. Daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich möchte gerne die Möglichkeit nutzen, um Ihnen Feedback bezüglich einiger von Ihnen genannter Punkte zu geben. Mit dem Ziel unsere Marke und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, freuen wir uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel kürzlich renoviert wurde. Dabei wurden fast alle Zimmer komplett verändert. Weiters kann ich Ihnen versichern, dass die wenigen Zimmer, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert wurden, kontinuierlich überprüft werden, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Leider können wir die Problematik mit den von Ihnen gebuchten Ausflügen nicht kommentieren, da das Resort selbst keine Ausflüge anbietet. Diese werden entweder bereits im Vorfeld direkt über das Reisebüro gebucht oder bei externen Anbietern vor Ort. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns auf die genannten Probleme aufmerksam gemacht haben, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jesús ML. Mercedes Gte. De Concierge / Chief Concierge Dreams La Romana