Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Not-Hotel entpuppte sich zum “Traumurlaub”, Danke!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren froh vom Now Larimar / Punta Cana ins Dreams La Romana wechseln zu können, da es am Strand vom Now Larimar eine sehr große Algenplage gibt. Wir mussten 4 Tage auf ein annehmbares Wechselangebot warten, vom 16.Juni bis 20.Juni. Aber im Dreams angekommen war aller Ärger verflogen. Wir hatten ein tolles Zimmer bekommen, trotz kurzfristiger Umbuchung, mit einer Sekt/Früchte Überraschung beim Einzug! Ein Super Buffet Restaurant mit allem was schmeckt, köstlich und ansehnlich zubereitet und serviert. Man konnte immer draußen essen mit allem Komfort und freundlicher Bedienung. Besonders Erwähnenswert ist das Cafe, super-nette Mädels machen tollen Cappuccino, mit vielen süssen Leckereien, Ich glaub sogar Rund um die Uhr, und das alles im Preis enthalten. Sehr gepflegte Gartenanlage, weitläufig mit tollen Palmen und schönen Plätzen. Auch die Themen-Restaurants waren sehr gepflegt, gut besucht und immer mal etwas Besonderes. Der Strand war zwar ebenfalls sehr schön aber fast schon etwas zu klein geraten für die vielen Gäste, aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden. Leider mussten wir nach 6Tagen wieder wechseln, da das Hotel schon ausgebucht war.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Service war perfekt und die Zimmer sauber mit großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durchweg abwechslungsreiches und sehr gutes Essen vom Buffet oder in den vielen Restaurants. Positiv: Obststand am Strand und tolles Cafe


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung, ohne Außnahme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner flacher Strand, aber vielleicht etwas zu klein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Theater, fast schon ungewöhnlich für eine Ferienanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu schreiben - wir freuen uns sehr über so viel Lob! Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Paola Montas Social Media Coordinator/E-Concierge. Dreams La Romana Resorts & Spa.