Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Managment
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in den Monaten Sept. u. Okt. 2006 in diesem Hotel in Bayahibe in Urlaub,Auslastung des Hotel´s zu diesem Zeitpunkt gerade mal 20% das Hotel ist zu dem jetztigen Zeitpunkt auf Grund der grossen Personsaleinsparung > 40%(tatsächliche Angestellte 335 Personen laut Ausage bei Manager´s-Coktail Empfang ) keine 3*** wert. Das Doppelzimmer das was wir gebucht hatten wurde desöfteren erst um 16.00 Uhr gereinigt, bzw. erst dann wenn wir eine Reklamation am Guest Service hinterlassen haben.Und wenn es dann gereinigt wurde fehlten desöfteren die Handtücher im Bad.Also wieder zum Guest Service. Weisswein an der Bar ist ein Fremdbegriff wenn mal einer vorhanden ist dann ist es an jeder Bar nur eine Flasche,auf die Frage warum es keinen gibt wird ein kurzes Telfongespräch mit der nächsten Bar geführt ob er dort noch vorhanden ist.( Keiner kann erwarten das man im All-Inkl. Urlaub nur diese hochprozentigen Getränke zu sich nimmt wie Cuba Libre oder sonstigen Fussel). Aussage des Guest Service über diesen Vorfall wortwörtlich die einezelnen ,,Barkeeper u. Bardamen" seien einfach zu faul diesen Bestand zu ergänzen bzw. zu erhöhen. Das Essen (vom Frühstück,Mittagessen sowie das Abensessen) war immer sehr gut und dekorativ aufgebaut. Ein grosses Lob an die sehr guten und netten Köche von diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1