- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, recht weitläufig aber dennoch alles relativ gut erreichbar. Restaurants in ausreichender Auszahlung vorhanden, allerdings recht eintönig und nicht besonders gut. Am Pool und in den Zimmern immer laut, sind kaum zur Ruhe gekommen. Internet ist eine Katastrophe. Wenn es mal funktioniert dann nur sehr langsam. Personal ist prinzipiell einfach zu blöd (entschuldigt, aber es ist so) Wünsche aufzunehmen und zu erfüllen. Können sich maximal 2 Sachen merken. Ich spreche wirklich von einfachen Dingen wie einer Getränkebestellung. Selbst mit englisch kommt man nur teilweise weiter. Die meisten sprechen spanisch und verstehen oder wollen kein englisch verstehen. In unserem Zimmer hatten wir ein Problem mit dem Safe - wir haben 3 Stunden auf Hilfe gewartet. So etwas will man nicht im Urlaub. Geld sollte man unbedingt vor dem Urlaub gewechselt haben.
Ok aber nicht besonders sauber. Duschvorhang verschimmelt. Duschbad und Shampoo werden je nach Lust und Laune nachgefüllt, mussten ständig selbst für Nachschub sorgen.
Mekelig darf man nicht sein. Viel Fisch u d Fleisch, kaum vegetarische Gerichte, für mich ne Qual...
Raus kann man nicht gehen, da gibt es nichts zu sehen. Bajahibe ist entlang des Strandes in ca. 10min fußläufig zu erreichen. Hier fühlt man sich jedoch nicht wohl weil es recht unheimlich ist und man kaum einen Meter voran kommt ohne dass man nicht angequatscht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns detailliert von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stetig daran arbeiten uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns diesmal nicht erfüllen konnten. Wir haben die zuständigen Teams über Ihr Feedback informiert und werden daran arbeiten, dass dies nicht noch einmal passiert und Besserungen durchgeführt werden. Bitte seien Sie versichert, dass alle beteiligten Teammitglieder erneut an unsere Standard erinnert werden und wir daran arbeiten unser konstat hohes Servicelevel aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmal die Möglichkeit geben und das Vertrauen entgegenbringen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Paola Montás Sales Assistant / Asistente de Ventas Dreams La Romana Resort & Spa