Alle Bewertungen anzeigen
Anemone Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen Wellness- und Badeurlaub.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, ordentlich. Die Minibar wird täglich wieder befüllt (in All incl. mit enthalten). Es steht eine kleine Kaffeemaschine, incl. Kaffee und Tee im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Das Essen ist absolut super. Leider kommt man im Hotel mit der deutschen Sprache nicht weit. Lediglich der Reiseleiter kann deutsch, sonst niemand. Selbst die Speisekarten sind zu 80 % nicht in deutsch. Im Hotel sind wenig deutsche Touristen anzutreffen,. Wir waren im September 2015, es war sehr heiß. An die hohe Luftfeuchtigkeit mußte man sich erst gewöhnen. In diesem Hotel fühlt man sich richtig als Gast. Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt. Mit dem WLAN ist es etwas schwierig. Nicht überall auf dem Gelände funktioniert es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Es gab auf dem Balkon zwei Stühle und einen Tisch. Im Zimmer Klimaanlage, Lüfter an der Decke zusätzlich, Fernsehen, Radio, Kaffeemaschine, Telefon. Im Bad war alles prima sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 8 Restaurants die in den All incl. Leistungen enthalten sind und viele Bars. Alle kann man nur loben. Es war einfach Klasse. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider spricht keiner deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Ausflüge auf eigene Faust außerhalb des Hotels würde ich nicht empfehlen. Zum Flughafen fährt man ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anemone Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1