- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr weitläufig, was aber ganz nett ist weil man so ein wenig Bewegung bekommt. Die Anlage ist immer 1A gepflegt. Auch der Concierge-Service ist hervorragend, wenn auch nur in Englisch zu führen. Die hiesige Vogelwelt ist schön, ohne Frage. Aber genau diese kann einem auch mal die Laune verderben. Wir hatten einen Specht der pünktlich morgens um sieben Uhr mit der Arbeit begann. Touren oder Ausflüge lieber in Bayahibe buchen, erstens günstiger und zweitens sind die Touren weiter entfernt vom Massentourismus.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Flatscreen, Ipod Dockingstation, Minibar und Klimaanlage.
Die sieben Restaurants sind alle gut, jedoch waren uns die beiden geschlossenen Themen-Restaurants ( Itallienische & Franzüsische Küche) zu kalt. Da drin läuft nunmal die Klimaanlage, ausserdem ist es ja auch schöner mit Blick auf den Strand zu essen (Seafood, Jungle, Mexican & Steakhouse). Einige die hier bewertet haben, bemängelten das es eintönig sei. das stimmt sogar zum Teil, es gab nämlich so gut wie alles!!
Superfreundlich! Ein kleines Trinkgeld fällt da nicht schwer, aber auch ohne sind alle sehr freundlich
Vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel sind es etwa 90 Minuten. Das Hotel selbst hat keinen Naturstrand, das heisst natürlich auch das man nach gut 20 cm mit dem fuss buddeln auf Beton stösst. Der Vorteil dabei ist, der Sand wird nicht heiss!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war ganz ok, Clubprogramm mit Folklore, Karaoke, Spiele, etc.. Direkt neben dem Spa liegt ein kleines, aber sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Die Pools haben wir nicht genutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |