Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter karibikurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine superschöne Anlage, alles supersauber,auch der Strand wird jeden Tag gesäubert. Hauptsächlich englisch sprechende Gäste. Es ist von Vorteil wenn man gut englisch oder spanisch sprechen kann. Die Zimmer sind schön groß und haben einen großen Kleiderschrank. Fernsehprogramm gibts leider nur ein deutsches und das auch nur am Abend zur Nachrichtenzeit. Auch "Bild" Leser sind hier fehl am Platz. Weder deutsche Zeitungen noch irgendwelche Romane. Lesestoff selber mitnehmen. Das einzige und größte Manko sind die hellhörigen Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis ist echt super. Hatten im März/April jeden Tag 35 Grad. Luftmatratze ist zu empfehlen und Badeschuhe können auch nicht schaden, wenn ich daran denke was ich beim Schnorcheln so alles am Boden kreucht und fleucht ( Seeigel usw.).


Zimmer
  • Gut
  • Alles super bis auf die hellhörigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sieben verschiedene Restaurants. Italiener, Franzose, Mexikaner haben wir ausprobiert und waren begeistert. Auch im Buffet-Restaurant hat alles lecker geschmeckt. Beim Frühstück ein Dutzend frisch gepresste Säfte und alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Sauberkeit wirklich super in den Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, versteht aber auch kein deutsch. Mit Englisch kann man sich aber sehr gut verständigen. Die Zimmer werden sehr gründlich geputzt und schön mit Blüten geschmückt. An der Rezeption sind auch sehr freundliche Mitarbeiter. Als wir das Zimmer tauschen wollten gabs auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert fast zwei Stunden. Einmal umfallen und man ist schon am Strand. Zum kleinen Ort Bayahibe kann man bequem am Strand entlanglaufen, auch im Dunkeln nicht gefährlich. Taschenlampe ist allerdings zu empfehlen. Dort bekommt man alles was man braucht im Supermarkt. Ausflüge starten alle am Strand des Hotels. Schnorchelausflug ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, aber das Angebot ist riesig. Jeden Abend wird ein Zettel unter der Türe durchgeschoben, mit dem Programm für den nächsten Tag. Immer genug Liegen am Strand, Poolbar Mitarbeiter immer in Action. Alex hat immer ein paar Überraschungen auf Lager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5