- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Gartenanlage und Pool ist sehr gepflegt:-)
Was die Zimmer betrifft das geht gar nicht!!! Hellhörigkeit wäre sehr höflich ausgedrückt. Die konstruktion der Gebaüde ist absolut fehlgeschlagen. Die Bauweise fungiert hier als Geräuschverstärker!!! Wenn sich nebenan einer in Zimmerlautstärke unterhält oder der Fernseh läuft, empfindet man das im eigenen Zimmer 3mal so laut. Muß man sich jetzt vorstellen wenn nebenan ein Paar wohnt die ihre Liebe unter Beweis stellen, oder mal eine kleine auseinandersetzung haben. Oder eine nette Familie mit netten lebensfrohen Kinder. Egal wie es kommt, wenn man in seinem Zimmer mal in Ruhe abschalten und ein Buch lesen,oder schlafen möchte hat man hier verloren!
Die Restaurantauswahl und das Essen ist ganz gut, aber wir würden keine 4 Sterne geben
Bei dem Service war das immer so eine Sache,es kommt eigendlich mehr darauf an wie spendabel man mit dem Trinkgeld ist;-)
Man ist hier von der Außenwelt ziemlich abgeschnitten. Es gibt nur einen kleinen künstlich angelegten Strand und rundrum Felsen. Das Meer hier ist alles andere als Klar. Das liegt daran weil hier in der nähe ein Fluß ins mehr mündet:-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |