- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Playa Dorada ist jetzt endlich renoviert und daher - zumindest für uns - wieder buchbar. Grundsätzlich gilt: Das Hotel hat wohl die beste Lage in Playa Blanca (5Minuten in den Ort, 5 Minuten zum Marina Rubicon Hafen, unmittelbar an der Playa Dorada gelegen), besser geht es kaum. Die Gärten sind wunderschön angelegt und ordentlich gepflegt. Die komplette Außenbestuhlung ist neu, auch gibt es neue Liegen und das Interieur im Barbereich ist neu. Die Pools sind schön angelegt. Essen nicht auf Gourmetniveau, aber sehr akzeptabel. Postiv: Man kann im Papagayo-Restaurant morgens wie abends draußen essen. Negativ: Es fehlt noch immer an genügend Personal, es dauert lange, bis abgeräumt wird. Kurz noch zum Normal-/Deluxekonzept: Wir empfehlen den Gästen, normale Zimmer zu buchen. Grund: Das Hotel besteht im Grunde aus 2 hintereinander angebrachten U-Formen, im vorderen U-Bereich sind die Deluxe-Zimmer, diese haben aber auch bis 0Uhr - je nach Lage - Abendprogramm und Tagesanimation/Beschallung nonstop, für uns der Grund, nicht mehr zu bezahlen. Die Deluxegäste haben einen abgegrenzten Liegenbereich, sind aber auch hier der Poolbeschallung ausgesetzt. Allerdings steht den Deluxegästen ein sep. Restaurant zur Verfügung; hier kann man aber nicht draußen sitzen. Negativ auch: Es gibt keine Kleiderordnung und Badelatschen und Muskelshirt gehören nicht zum Abendessen und nicht in ein 4-Sterne-Hotel. Negativ auch: Es gibt an beiden Pools ständig Musik: Wieso macht man nicht einen Activity-pool und einen relax-pool? Insg. ist das Hotel ok, Preis/Leistung stimmt, man darf hier aber keinen Luxus erwarten, da insg. zu wenig Service
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Björn, Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de bedanken. Es freut mich sehr das Ihnen aufgefallen ist, dass wir unser Hotel renoviert haben und mehr Sitzgelegenheiten im Aussenberich instalierten. Das Problem des fehlenden Personals haben wir bereits gelöst. Ich möchte die Chance nutzen und Ihnen mitteilen, dass wir auch Deluxe Zimmer im ruhigen Bereich des Hotels haben, nicht alle Zimmer haben Poolblick. Desweiteren geniessen die Gáste mit diesem Service ein exklusives Restaurant, eine Mini Bar (bei AI), einen seperaten Poolbereich, eine zweite Rezeption und einen VIP Raum mit I pads, Computer und Zeitungen, ausserdem finden Sie dort auch ein spätes Frühstück bie 12 Uhr. Zum Schluss danke ich Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag zu der Kleiderordnung welchen wir sehr ernst nehmen. Wir sagen unseren Gästen immer während des Check ins das wir angebrachte Kleidung im Restaurant wünschen, dies ist bisher noch keine Norm / Regel. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns im Hotel Hesperia Playa Dorada begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Britta Herfert Kundenbetreeung