Alle Bewertungen anzeigen
Maikel & Mone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
DeLuxe unbedingt empfehlenswert !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel im großen und ganzen wegen des Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen. Nach 2 Aufenthalten auf Teneriffa mit 5-Sternen war uns bewusst, dass wir Abstriche machen mussten. Diese hielten sich allerdings in erträglichen Grenzen ! Wir hatten DeLuxe mit HP gebucht. Dies ist unbedingt empfehlenswert ! Die Lage ist absolut super. Zum Sandstrand sind es nur 2-3 Minuten, die Promenade ist sehr gepflegt, der nahgelegene Yachthafen "Rubicon" sehr nett und gemütlich, das nahe Playa Blanca ist nur demjenigen zu empfehlen, der auf tätowierte Briten steht. Das Hotel selbst ist ordentlich, mit kleinen Schönheitsmängeln: Teils defekten Lampen über dem Haupteingang, kreative Spachtelarbeiten bei Rissen im Mauerwerk und den Fliesen im Bad trüben den guten Gesamteindruck ein wenig, konnten den unschlagbaren Blick von unserem Balkon auf die gepflegte Poolanlage, das Meer und die Insel Fuerteventura nicht beeinträchtigen. .Die spezielle DeLuxe-Rezeption verdient 5 Sterne plus für ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Reaktion nach einem medizinischen Notfall wenige Minuten nach unserem Check-In. Das Essen im DeLuxe-Restaurant ist reichhaltig und überwiegen lecker. Das Personal an den Tischen und am Buffet ist freundlich und bemüht, aber zeitweise hoffnungslos überfordert, was aber m.E. an der Organisation liegt. Außerdem habe ich mich gefragt, warum man der blonden Dame am Restauranteinlass auch nach der ersten Woche immer noch seinen "DeLuxe-Ausweis" zeigen muss. Der Poolbereich war überall sehr ordentlich und ruhig, das Wasser angenehm warm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maikel & Mone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maikel, Zunächst möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir die Chance hatten, etwas zu Ihrem wohlverdienten Urlaub beizutragen. Es schön zu hören, dass die Lage unseres Hotels, unser gastronomisches Angebot sowie die Arbeit unseres Personals in Ihrem Sinne waren. Kommentare wie Ihrer zeigen uns, dass es sich lohnt, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass einzelne Aspekte Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Sie sollen wissen, dass Ihre Meinung uns sehr wichtig ist und ich Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiter gegeben habe, um so unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel Hesperia Playa Dorada. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir auch für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Playa Blanca, Nikola Rademacher Kundenbetreuung