Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Inzwischen 3-Klassen-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal da. Das 2-Klassensystem ist furchtbar. Wir haben nun Premium gebucht und den untersten Standard vorgefunden. Kein Service mehr. Lieblose Speisen. Es wird an allen Ecken gespart. Das sind keine 4 Sterne mehr. Anschließend waren wir noch in einem 4- Sterne-Hotel auf Fuerteventura.Der Unterschied kann kaum größer sein. Ins Hesperia fahren wir nicht mehr. Trotz der guten Lage. Schade, das ein Hotel so runtergewirtschaftet wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu schreiben. Auch möchte ich mich persönlich für das Vertrauen, dass Sie in unser Hotel gesetzt haben, in dem Sie sich für einen Aufenthalt hier entschieden haben, bedanken. Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Punkte einzugehen. Unser Hotel bietet zwei Unterbringungsarten an: “Familienfreundlich” und “Deluxe”. Es handelt sich hierbei um verschiedene Kategorien mit verschiedenen inkludierten Serviceleistungen. So haben die Gästen unserer Deluxe-Zimmer zum Beispiel Zugang zu einem weiteren Restaurant oder können zusätzliche Liegeflächen am Pool nutzen. In unseren Restaurants haben wir eine große Auswahl von warmen und kalten Speisen mit Fleisch und Fisch, sowie verschiedene leckere Salate und eine Auswahl von fein angerichteten Desserts. Jeden Tag gibt unser Küchenteam sein bestes um unseren Gästen erstklassige Speisen zu servieren. Regelmäßig variieren unsere Speisen für das „Show Cooking“ sowie unsere reichhaltigen Beilagen, Salate und Desserts. Ich möchten Ihnen nahe legen, dass Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir ein paar weitere Informationen bezüglich Ihres Kommentars an gs.hhplayadorada@nh-hotels.com senden können. Wir würden Ihre Informationen gerne genau auswerten, um so die Qualität unserer Serviceleistungen weiter zu verbessern. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen von Lanzarote, Nikola Rademacher Kundenbetreuung