- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel möchte gern "Deluxe" anbieten, kann es aber nicht umsetzen. Wir hatten zwar "Deluxe" gebucht, aber damit war das Hotel völlig überfordert. Viel zu wenig Personal für Service und Sauberkeit. Die Zimmer sind im "Deluxe"-Teil groß und modern eingerichtet. WIFI war völlig unzureichend in unserem Hotelteil oder gar nicht vorhanden. Aufpreis für besseres Internet. Die Pools und auch das Hallenbad waren eiskalt, das Bad zudem ab 1.1.14 gegen Bezahlung. Auch das Restaurant war eher eine große Wartehalle. Übervolle und nicht abgeräumte Tische störten in der ganzen Anlage. Über Weihnachten und Silvester überwiegend Rentner im Hotel. Menüs zu den Feiertagen nicht überragend. Preis-Leistungsverhältnis entspricht in keinster Weise den Erwartungen.
Moderne Einrichtung, Sat--TV, WIFI sehr schlecht. Bademantel nicht vorhanden, Badetuch gegen Kaution.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke entsprach im Deluxe-Restaurant überhaupt nicht den Erwartungen eines 4* Hotels, alles lauwarm, Suppe kalt, gegrillte Speisen nicht durch, lange Wartezeiten, da war es besser im Hauptrestaurant zu speisen. Wartesaal-Charakter. Im Außenberei übervolle Aschenbecher und Abfallbehälter, die tagelang nicht geleert wurden, übervolle Tische, kein Service, keine Bedienung.
Durch zu wenig Personal leidet das ganze Hotel unter schlechtem und lahmen Service. Die Freundlichkeit war aber gut, Zimmerreinigung jedoch oberflächlich.
Die Lage ist traumhaft, direkt an der Strandpromenade, Shop im Hotel fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools nicht beheizt, Hallenbad nicht beheizt, Animation nicht vorhanden, Liegeareal für Deluxe-Gäste konnte jeder nutzen, wurde nicht kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |