- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich, flink und hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat: - Wir haben ein 4-Sternehotel gebucht, dass es nun noch eine 2-Klassenkategorie zwischen Normalbucher und Deluxe (insbesondere am Pool) gibt, gefällt nicht so. - Das frühzeitige Belegen der Liegen und dann stundenlang nicht erscheinen sollte unterbunden werden. - Man kann wunderbar draußen essen, aber die Freude daran ist recht schnell verdorben wenn rundherum geraucht wird. Hier sollte ein Teil für Raucher und der andere Teil für Nichtraucher abgegrenzt werden. - Im Papagayo Restaurant ist es sehr laut. Das liegt daran, dass Wände, Decke und Fußboden über keinerlei Schallabsorbierende Maßnahmen verfügen. - Abendveranstaltungen beginnen erst 22.00 oder sogar erst 22.30 Uhr. Ab 21.00 Uhr wäre schöner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, Wir freuen uns sehr das Sie uns einen Kommentar in Holidaycheck.de zukommen lassen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns immer wichtig und deshalb nehme ich Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir sind sehr stolz einen Kommentar über unser Personal zu lesen, denn dies zeigt uns das wir mit unserer Arbeit erfolgreich waren. Auch sind wir stolz, dass Ihnen uner Buffet zugesagt hat. Zu Ihren Kritikpunkten bezugnehmend auf die 2 Klassengesellschaft: Unsere Deluxe Gäste können lediglich einige Vorteile in dem Zimmer wählen sowie das Sie einige extras geniessen. Unser Personal behandelt jedoch alle Besucher gleich. Die Liegen am Poolbereich dürfen in unserem Komplex nicht reserviert werden. Unser Bademeister entfernt die Handtücher nach einer Stunde. Es tut mir sehr leid wenn Sie dies anders wahrgenommen haben. Vielen dank für Ihre Meinung zu dem Rauchbereich im Restaurant. Wir werden dies sehr ernst nehmen und hier Massnahmen zur Verbesserung einleiten. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Britta Herfert Kundenbetreuung