Wir haben ein gut gepflegtes Zimmer, an der Promenade mit Meerblick. Es wid täglich gereinigt und die Doppelbetten sind nicht nur breit, sondern man hat auch eine sehr breite Decke. Wir haben "Deluxe" gebucht, was uns allerdings etwas komisch vorkam. Es hatte den Anschein das es Bucher erster und 2. Klasse gibt. Wir hatten Halbpension gebucht, was auch gut war. Wenn man mittags unterwegs ist, ist es spannender mal die guten Fischlokale auszuprobieren. Von der Altersstuktur her kann man sagen: von Säugling bis Greis, alles dabei. Per Handy ist man in disem Hotel gut erreichbar. Auch Mails und What's App funktioniert, wenn man keine Bilder versenden will. Nun zur Beschwerde über die Sauna. Hier erhält man nur ein Handtuch zum trocknen nach dem duschen. Man geht mit Badehose oder Anzug in die Sauna und behält dieses dort an. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch unhygienisch. Ferner gibt es keine Kopfkeile, sondern man legt sich, in Badeklamotten auf das heiße Holz. Vielleicht soll man etwas anziehen ,weil die Sauna 3 große Fenster hat. Jeder der ins Schwimmbad oder in den Whirlpool will geht daran vorbei. Wie wäre es mit Milchglasscheiben und einer Holztür?
Die größe der Zimmer ist in Ordnung. Man sollte aber nicht zuviel "Klamotten" einpacken, da es schwierig ist diese zu verstauen. Balkon, TV, Klima und W-Lan (relativ langsam) sind vorhanden. Toilette und Bad sind getrennt, wobei ich eine Dusche besser finden würde als eine Badewanne.
Es gibt ein Frühstücksrestaurant mit Außen und Innenbereich. Es gibt klassisch alles das was man zum Frühstück so möchte. Die Qualität ist gut, auch wenn die Dosenfrüchte in Soße besser sein könnten. Als "de Luxe Gäste" gehen wir in ein besonderes Restaurant. Dort ist es ruhiger und die Qualität besser. Obwohl die Hummerschere ohne richtiges Besteck zu knacken, schon schwierig war. Wein kauft man am besten eine Flasche und lässt sich dann, wenn sie nicht ausgetrunken wurde, die Zimmernummer drauf schreiben.
Fast die gesamte Bedienung ist freundlich. Es könnte davon aber einige mehr geben, damit das Geschirr schneller von den Tischen verschwindet. Sprachmäig kann man mit einem Mix aus deutsch/englisch und ein wenig Spanisch zurecht kommen. Wie man mit Beschwerden umgeht, werde ich wohl noch erleben. Denn dem Saunabereich gebe ich eine glatte 6.
Sehr gute Lage; fast vor der Nase einen schönen Sandstrand, nach links gehed ist man in knapp 10 Minuten im Hafen Marina Rubicon (toll angelegte Stadt mit Hafen) und nach rechts gehend nach Playa Blanca. Natürlich am Meer entlang auf einer schönen Promenade. Es ist hier wirklich alles in der Nähe zu haben (Apotheke, Arzt, Restaurants, Pubs, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir keine Poolgänger sind, ist es schwierig zu beantworten; nur gucken können wir. Es gibt quasi nur ein Rund -(das Hotel ist im Halbrund gebaut) in dem es ziemlich voll aussieht. Es ist aber relativ ruhig. Auch ständige Beschallung konnten wir nich vernehmen. Die Sitzmöbel mit den Glastischen gehöreren allerdings ausgetauscht. Die Sitzmöbel sind zum Teil durchgebrannt und manchmal auch die Struktur der Tische, wo Glasplatten drauf liegen. Auch könnten die Tische des Öfteren abgewischt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen Grave |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, Das ganze Team vom Hesperia Playa Dorada bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns einen Kommentar in Holidaycheck hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr das Ihnen die grösse unserer Betten und unsere exzelente Lage gefallen hat. Desweiteren war ich erfreut zu lesen das Sie durch unser Personal keine Sprachprobleme bekommen haben und mit Englisch/Deutsch auskamen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir das Problem mit dem fehlenden Personal bereits behoben haben. Zu dem Punkt des Saunabereichs würde ich Ihnen gerne erklären, dass unsere Norm des Wellness Zentrums es verbietet ohne Kleidung das türkische Bad oder die Sauna zu betreten, dies ist aus hygienieschen Gründen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in diesem Punkt unwohl gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns jeden Tag in unserem Service zu verbessern. Deshalb würde ich mich freuen wenn Sie mir genauere Informationen darüber geben könnten in welchem Bereich (welcher Bar) Sie meinen das die Tische und Stühle ausgewechselt werden müssten. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an unsere E-mail Adresse der Kundenbetreuung: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Ich sende Ihnen meine besten Grüsse aus Lanzarote Britta Herfert Kundenbetreuung