- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr schön. Allerdings ist das Essen beim Buffet nicht sehr ansprechend und keinerlei Hygiene ist vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, vielen dank das Sie Ihre Meinung mit uns und anderen Reisenden in Holidaycheck.de geteilt haben. Ich habe mich gefreut zu sehen, dass Sie uns 5,8 Sonnen in fast allen Bereichen gegeben haben. Es tut mir aufrichtig leid, wenn Sie das Essen nicht angesprochen hat bzw. wenn Sie den Eindruck hatten das in einigen Bereichen die Hygienen fehlte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in unsere E-mail der Kundenbetreuung genauere Information geben könnten wo Sie dies festgestellt haben. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und wollen nicht das dieses Erscheinungsbild den Gästen vermittelt wird. gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Ich sende Ihnen ganz liebe Grüße aus Playa Blanca. Britta Herfert Kundenbetreeung