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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ich war leider schon auf bessere 4Sterne Hotels
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine große Anlage. Es wurde aber alles gut beweltigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war Renoviert,war in Ordnung. Nur Das Bettgestell war noch alt sehr Hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war lieblos gestaltet,eher wie eine Wartehalle Vorallen zum Abendbrot dachte ich war auf einen Zeltpatz. Da kamen Leute mit kurzer Hose und Badelatschen Obwohl ein Herr vom Hotel vorm Restaurant stand. Der hat nicht einen zurückgeschikt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht. Die Zimmerreinigung wurde 3mal nicht ausgeführt,da wir uns gerade im Zimmer befanden. Und das 15.30-16.00 uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Vom Hotel zur Bus Haltestelle sind es nur ca. 100m. Auch zum Strand sind es nicht viel mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eine Pool war beheizt ,der andere nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns daher sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar genau auswerten um darin Maßnahmen abzuleiten, mit diesen wir unseren Service verbessern können. Zudem möchte ich Sie darüber informieren, dass wir Ihre Informationen an die zuständigen Manager weitergeleitet haben, damit wir die Qualität diesbezüglich verbessern können. Gerne möchte Ich Sie darüber informieren, dass Sie jederzeit an der Rezeption eine Auflage für die Matratze anfragen können, damit Sie weicher liegen. Bezüglich des Zimmerservices besteht zudem die Möglichkeit, an der Rezeption eine Uhrzeit für die Reinigung des Zimmers festzulegen, damit Sie jederzeit ein sauberes Zimmer genießen können. Nichtsdestotrotz möchte ich mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz allem würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben würden um sich persönlich von dem verbesserten Service zu überzeugen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Viele Grüße aus Lanzarote Jana Aich Kundenbetreuung