Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Ferienhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zentrale und doch ruhige Lage. 2 Minuten zu Fuss an Sandstrand. Gute Auswahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstücksrestaurant Vulcano (Deluxe Bereich) im Kellergeschoss ist nicht sehr ansprechend, da kein Tageslicht. Internetverbindung schwach, Extra Kosten für Safe im Zimmer ist nicht der Hotelkategorie entsprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hesperia Playa Dorada mit den Usern von Holidaycheck zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen die ausgesprochen gute Lage des Hotels gefallen hat. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass unser Restaurant Vulcano nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe diesen Kommentar an den zuständigen Manager weitergeleitet, damit wir unseren Service diesbezüglich verbessern können. Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir weiterhin an der Verbesserung der Internetverbindung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Falls Sie diesbezüglich Fragen oder Wünsche haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail schreiben: gs.hhplayadorada@nh-hotels.com Beste Grüße aus Playa Blanca Jana Aich Kundenbetreuung