- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wetter: Top Essen: Hammermäßig Personal: Supernett Lage: Einwandfrei Ausstattung: Angemessen Reisepreis: Finde ich persönlich einfach zuviel... Zimmer: Meerblick gebucht, habe seitlichen Meerblick mit Sichtbehinderung in Form von Palmen und einer riesengroßen Hauswand zu Rechten erhalten. Habe dies an der Deluxe-Rezeption beanstandet: "Dies ist ein Zimmer der Katigorie Meerblick". Mir wurde dann ein besseres Zimmer angeboten, dass ich dann auch liebend gerne annahm. Laut Stammgästen sei das normal, man versucht es eben. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Espressomaschine die am Anfang in den Zimmern zur Begrüßung hat, hatte ich nicht. DELUXE-Rezeption: Sehr nettes Personal, aber ich habe extrem lange am Anreisetag dort gewartet, natürlich auch durch die Zimmerreklamation und auch weil viele Leute angekommen sind, und da man erst ab 15 Uhr ins Zimmer rein konnte. So war ich dann nach sehr langem hinundher nach drei Stunden auf meinem Zimmer. DELUXE-Vorteile: Extra Poolbereich, Extra-Restaurant, kostenloses Wellnes-und Sportangebot. Super. Alles in Allem: Ich komme wieder im nächsten Jahr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Bettina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen aus Ihrem Urlaub mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Arbeit unserer Personals, unser kulinarisches Angebot, die Lage unseres Hotels und auch unser Sportangebot sehr gut gefallen haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr erstes Zimmer nicht in Ihrem Sinne war und auch für die, durch den Wechsel bedingten, Unannehmlichkeiten. Unser Personal tut stets sein Bestes, um allen Gästen möglichst schnell ein passendes Zimmer zu geben. Es freut mich daher zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden waren. Sie sollen wissen, dass wir die Kommentare unserer Gäste sehr schätzen, da sie uns die Möglichkeit bieten unseren Service zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen aus Playa Blanca, Nikola Rademacher, Kundenbetreuung