- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel, besitzt eine sehr schöne, gepflegt Anlage mit 3 Pools und großem liegebereich. Der altersdurchschnitt liegt bei 40. Animation ist vorhanden, hält sich jedoch in einem angenehmen Rahmen, abends gab es für die kleinsten eine minidisco. Sehr angenehm war die Cocktailbar, die es möglich machte, draußen abends was zu trinken und je nach Lust und Laune ein bisschen Billard zu spielen. Die Zimmer waren frisch renoviert, geräumig mit Balkon, sauber und modern eingerichtet. Safe inkl. Einziges Manko: da wir ein Upgrade gebucht hatten, waren wir im renovierten Gebäudeteil untergebracht (können somit nichts zu den "älteren" Zimmern sagen) und zudem haben die Upgrade Gäste eine eigene Rezeption,Restaurant und liegebereich mit Service am Pool. Daher sehen wir ein Upgrade als unbedingt empfehlenswert. Auch ein übliches Problem: handtuchreservierung der Liegestühle im normalen wie im deluxebereich, etwas nervig, da sich die Gäste nicht dran halten obwohl große Verbotsschilder aufgestellt sind. Leider kann auch das Hotelpersonal nicht nonstop Handtücher wegräumen und aufpassen -> daher hier kein Vorwurf. Auf jedenfall die Deluxe-Angebote wahrnehmen und buchen, bzw vor Ort upgraden.
Wie oben beschrieben, können wir nur zu den Upgrade Zimmern etwas sagen. Diese Zimmer waren neu, chices Laminat, Flatscreen und schönes, wenn auch kleines Bad. Dazu 2 Doppelbetten. Safe all in. WC und Bad getrennt. Balkon mit Meerblick und Stühlen.
Restaurant für Upgrade Gäste sehr ansprechend und viel Auswahl. Frische Speisen und Live Cooking. Einen Abend gab es sogar Hummer. Morgens frische Säfte selbst zusammenstellen und pressen lassen. Manko: Personal im Restaurant spricht kein Englisch.
Nach Buchung des Upgrades nahm der Service schon deutlich zu. Der 3 Sterne Bereich hat sicher einige Mängel im Service und Angebot etc. In unserem Bereich war das aber gut.
Strand fußläufig und der Meerblick ist in dieser Preiskategorie so in diesem Ort nicht Standard. Shopping/Nightlife typisch Kanaren, englische Pub Meile, Duty Free etc. Busanbindung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes bis sehr gutes Sportangebot. Sogar ein kleiner 3-Loch Golfplatz auf der Anlage. Poollandschaft sehr ansprechend gestaltet und der Durchgang zum Strand auch top. Animation war vorhanden, kann man mögen oder halt nicht. Haben aber nicht genervt, wenn man keine Lust drauf hatte. Das ist ja nicht immer selbstverständlich. Einziges Manko am Pool, wie oben beschrieben, das lästige Liegen reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |