Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
nebenan ist ein spitzen surf spot: macao beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 14 Tage holte ich eine mit Schimmel übersähte aufgehängte Hose aus dem Schrank. Der Schimmel war dann noch an anderen Sachen, wie dem Kulturbeutel u.ä.. In den Zimmern gibt es ein Problem mit der Klimaanlage. Dem Getränkeservice habe ich mehrmals gesagt, was ich gerne im Kühlschrank hätte, ohne Erfolg. Man war nicht in der Lage, mir drei Dosen Bier und zwei Cola light darein zu stellen. Die Badezimmertür war falsch einbaut, wurde dann aber schnell gerichtet. Der Safe hatte ein Platinenproblem. Wurde dann aber schnell zügig erledigt. Die Balkonbeleuchtung brannte die ganze Nacht. Nach einer Beschwerde ging sie dann für genau drei Tage nachts um 01:00 aus. Man hatte im allgemeinen nicht das Gefühl in einem neu errichteten fünf Sterne Hotel zu sein. Ich war in Macao beach surfen, quasi die Bucht nebenan. Das war so super, dass ich doch mit einem fetten Grinsen nach Hause kam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Situationen, mit denen Sie konfrontiert. Wegen unseres tropischen Wetters sind Feuchtigkeitspegel hoch; Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage auf. Angesichts jedes Unbehagens, können wir auch eine Zimmer ändern. Wir sind immer bereit unseren Service zu verbessern, und wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Wir bleiben an Ihrem Service, und wir hoffen, Sie bald wieder zu willkommen. Beste Grüße, Angel Holgado General Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa