Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich schön und modern, jedoch gibt es an vielen Stellen Verbesserungsbedarf, besonders was Sauberkeit und Speisen angeht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Swim-up Suite, die kleiner war als erwartet. Leider lag sie auch nahe der Bühne, sodass es abends sehr laut im Zimmer war. Insgesamt ließ die Sauberkeit echt zu wünschen übrig (schmutzige Bettwäsche, Whirlpool, Pool). Angesichts der Regentage, die wir hatten, wären ein paar deutsche TV-Sender schön gewesen. Auf unsere Frage hin, ob es welche gibt, antwortete der Rezeptionist: Nein, aber das ist doch eine gute Gelegenheit, die Sprache hier zu lernen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oftmals lange Wartezeiten vor und in den À-la-carte Restaurants, Essen im Hauptrestaurant meistens kalt und sehr einseitig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht nur z.T. Englisch, was echt traurig ist, da viele Gäste englischsprachig sind. Vorsicht vor der Front Desk Managerin, sie ist unhöflich und beherrscht trotz ihrer Position kaum die englische Sprache! Die Kellner waren aber sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen Punta Cana ca. 45 Minuten, Umgebung ist nicht schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manu Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, eine großartige Zeit für alle unsere Gäste zu liefern, und wir bedauern zutiefst, konnten wir nicht Ihre Erwartungen gerecht werden. Wir sind immer bereit, zu verbessern und wir werden Ihre Heads-up über auf Konto haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, um eine total ‚Excelente‘ Zeit zu liefern. Viele Grüße, Omar Saavedra Hotel Manager Now Onyx Punta Cana