Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung hätte besser sein können.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr feucht (mehr als alle anderen, die wir in rund 20 Besuchen in der Dom Rep gebucht haben). Die Einrichtung ist schön und modern. Leider fehlt der karibische Flair (das ist aber ein allgemeiner Trend in den Hotels). Die gesamte Anlage ist ansprechend, gehört aber nicht unbedingt zu unseren persönlichen Favoriten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtete Zimmer. Besonders zu erwähnen ist hier ein großér Flatscreen mit wirlich exzellentem Bild (es war das erste Hotel, in dem das bislang so war). Nicht so schön ist das Bad. Die Nasszelle hat keinerlei Abzug, was die Feuchtigkeit noch einmal mehr in den Räumen hält. Auch der Abzug des WCs ist eher dürftig. Jedes Zimmer hat auch einen Jaccuzi. Leider steht der so auf dem Präsentierteller, dass er von den wenigsten Gästen genutzt wurde. Wer sitzt schon gern in einer "Blubberwanne" und lässt sich von anderen dabei zusehen.!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Viel Auswahl (auch für uns Veggis).


    Service
  • Gut
  • Bei der Zimmerreinigung hatten wir eher das Gefühl, dass nur das Nötigste erledigt wurde. Hat man Trinkgeld hingelegt, war es etwas besser. Da dieses Hotel zu den hochpreisigen gehört, darf sowas nicht sein. Die Reinlichkeit darf nicht abhängig von Trinkgeld sein. Ansonsten ist das Personal wirklich sehr, sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Anders als gewohnt wurden kleine "Probleme" (z.B. nicht funktionierender Kühlschrank, fehlende Gläser etc.) sehr schnell behoben. Hier hat man gern Trinkgeld gegeben :-).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uvero Alto ist eine noch nicht zu sehr überlaufene Region. Wir hatten aufgrund der Strömungsverhältnisse im Meer ein wenig Pech und es wurde sehr viel Seegras angespült. Aber das ist Mutter Natur und da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Es wurde sich bemüht (auch wenn nach unserem Empfinden vielleicht etwas umständlich) den Strand täglich so gut es möglich war zu reinigen. Ausweichen konnte man auch auf den Strandbereich des Nachbarhotels "Breathless", dort war es etwas besser und auch etwas "karibischer". Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 40 min. und ist absolut ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, da wir zum Einen zum Relaxen gekommen sind und zum Anderen außerhalb des Hotels auf privater Basis für unsere Unterhaltung gesorgt haben. Die abendlichen Shows sind ausbaufähig. Die Tänzer der Shows geben sich sehr viel Mühe und rackern sich ab, nur leider eben nicht synchron, was alles sehr durcheinander wirken lässt. Auch fanden wir die Themen zum Teil etwas befremdlich. Ich fahre nicht in die Karibik um eine orientalische Bauchtanzshow zu sehen, die zudem noch sehr schlecht ist. Herheben möchten wir gern die Hausband. Ganz große Klasse! Die Musiker sind durch die Bank weg super. Die Poolanlage im Preferedbereich ist sehr schön und auch ruhig. Dort haben wir uns oft aufgehalten. Der Mainpool (an dem auch unser Swim-Up-Zimmer lag, war leider sehr, sehr laut, so dass wir unser Swim-Up-Zimmer nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass insgesamt eine gute Zeit hatte sie, und dass wir Ihre Erwartungen mit den meisten unserer Dienstleistungen übersteigen konnte. Im Moment führen wir wichtige Verbesserungen in unserem Housekeeping und Unterhaltung Verfahren, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen haben. Wir bleiben an Ihrem Service, und wir hoffen, Sie bald wieder zu willkommen. Viele Grüße, Angel Holgado General Manager Now Onyx Punta Cana Resort & Spa