- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 5.06 bis zum 13.06 in einem Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick im 6 Stock. Das Zimmer war fantastisch. Grundsätzlich kann man die gesamte Reinigung nicht mit den Ländern wie z.b Türkei und Ägypten vergleichen.Hier müsste noch dran gearbeitet werden.Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig. Ich möchte es allerdings nicht erleben wenn dieses grosse Hotel ausgebucht ist.Angeblich laut Animation werden noch weitere Bauabschnitte geplant. Die ersten Tage war mir der Pool bei leichtem Wind zu kalt.Zum Ende unserer Reise wurde es wärmer dann konnte man eine Abkühlung in einem der Pools nehmen. Diese werden wohl auch anscheinend gereinigt. Die ganzen 8 Tage lang lag jedoch die Stufen voller Sand.Das AI Angebot ist vollkommen ausreichend.Das Essen sehr schmackhaft.Es gibt verschiedene Möglichkeiten Abends zu Essen.Wir waren jedoch nur im Hauptrestaurant dieses hat auch eine Terrasse.Leider musste man sich abends seine Getränke selber holen.Hier fände ich es trotz AI Hotel angebracht einen Service einzuführen. Wir sind zwischen 32 und43 als Paar verreist. Es gab ein Bett mit einer Bett Decke.Für manch einen perfekt.Wir haben uns eine 2 angefordert.war gar kein Problem. Es waren auch 2 Kopfkissen vorhanden. Die Klimaanlage war etwas schwach vielleicht war sie vom Hotel aber auch gedrosselt.Abends konnte man mit offener Balkon Türe mit Moskitonetze wunderbar schlafen.Wasser für das Zimmer gab es an der Rezeption. Hier sollte man evtl.Ausgabe an den Bars bzw. Auffüllung des Kühlschrankes durch die Reinigungskraft einführen.Der Transfer war völlig im Rahmen. Wir haben uns ein Tag ein Auto gemietet,um auf eigene Faust die Gegend zu erkunden.Im großen und ganzen super Urlaub.Wir kommen sicher nochmal hin sollte der Preis bleiben.Bezahlt haben wir 670€für 8 Tage ab Düsseldorf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
stolpert Stelle zur Dusche aufgrund falscher Fliesen Arbeit musste eine Barriere aufgefliest werden.Leider eher geproscht, da hier auch noch Wasser raus lief.Vielleicht einfach mal mit Silikon abspritzen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Es gab jeden Abend sämtliche Auswahl an Fleisch und Fisch, da war für jeden etwas dabei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Abseits vom Trubel wenn man jedoch Party will sind es ca.4 km bis ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Anfang waren teilweise größere Steine am Strand nach Reklamation hat man eine Maschine angeschafft ,die diese Steine entfernt.Top!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |