- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war leider der totale Reinfall. Es hat bei Anreise und der kaputten Klimaanlage angefangen und endete mit einem Magen-Darm-Infekt bei unserer Tochter.
Ich hatte vorab eine E-Mail an das Hotel geschrieben, dass wir bitte ein ruhigeres Zimmer bekommen. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer im 2. Stock. Da es schon nach 00:00 Uhr und dunkel war, konnten wir die Lage nicht einschätzen. Es war sehr schwül im Zimmer und wir wollten die Klimaanlage einschalten, die leider nicht funktionierte. Ein Techniker war nachts nicht mehr im Hotel. Am nächsten Tag hat es 6 (!) Techniker gebraucht, um die Klima zum laufen zu bringen. Abends stellten wir dann fest, dass direkt unter unserem Balkon die Bar ist, bei der nach der Kinderdisco um 22 Uhr das Programm für die "Großen" stattfindet. Unsere Tochter hatte sich außerdem einen Magen-Darm-Infekt zugezogen und 3 Tage nur gebrochen. Es wurde immer lediglich das Bettlaken gewechselt, eine Unterlage wurde nicht drunter gelegt, so dass die nächsten Gäste auf dem gleichen Schlafsofa nächtigten.
Ich habe noch nie so schlecht in einem 4 Sterne Hotel gegessen . Den einen Stern gibt's fürs Frühstück. Ich habe vor dem Urlaub bereits gelesen, dass das Essen in dem Hotel nicht so gut sein soll. Mich schreckt sowas aber nicht ab, da es einfach verschiedene Geschmäcker gibt. Mittags gibt's wenig Auswahl, Abends immer das gleiche. Das Fleisch ist zäh, der Fisch (es gab meistens Hai) schmeckte nach nichts. Den zweiten Stern gibt es für den Nachtisch, denn der war eigentlich immer sehr gut. Ziemlich süss, aber gut. Es gab Kuchen und Pudding.
Man konnte jederzeit an die Rezeption, es war auch immer jemand da, der Deutsch sprach. An der Rezeption waren alle sehr freundlich, auch bei unserer gefühlten 100 Bitte das Bettlaken zu wechseln wurde die problemlos erledigt. In Restaurant war es schwierig etwas zu fragen, die meisten konnten auch kein Englisch. Ich musste für meine Tochter an 2 Tagen Bananen und Zwieback mit aufs Zimmer nehmen, das wurde nur sehr ungern gesehen.
Leider hat die Hin- und Rückfahrt jeweils eine Stunde gedauert. Auf der Rückfahrt kam der Bus dann auch noch mit 30 Minuten Verspätung an. Das Hotel wurde als letztes angefahren (liegt aber auch am Ende des Sonnenstrandes). Um ins Zentrum zu gelangen läuft man ca. 40 Minuten oder man nimmt alernativ das Taxi oder dem Bus. Es wurden vom Reiseveranstalter TUI einige Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war soweit ich da sbeurteiöetn kann gut, nicht aufdringlich. Der Strand ist ein paar Meter entfernt. Die Poolanlage war sehr schön, allerdings war gerade der Kinderpool kälter als das Meer. Meinen beiden kids war es zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da Gastronomie für RIU schon immer sehr wichtig war, bedauern wir, dass wir mit der Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns bei der Zubereitung der einzelnen Speisen an genaue Vorgaben halten und Hygiene- sowie Qualitätskontrollen sehr ernst nehmen. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie das Personal an der Rezeption positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager