- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel, jedoch mit vielen Ecken und Kanten. Total schade für ein Hotel das erst im letzten Jahr eröffnet wurde und vom ersten Eindruck echt super aussieht. Fleckige Teppiche, abgenutzte Ecken, verdörte Sträucher und Blumen...usw kamen jedoch schon nach kurzem zum Vorschein. Wir waren schon öfter in Riu Hotels. Das Riu Helios Paradise ist auch im gleichen Stil wie die Hotels in denen wir schon waren und wir waren jedesmal sehr zufrieden, aber leider haben sich unsere Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt. Daher kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren schön und groß. Das Bad hat einen großen Waschtisch und Spiegel und eine große begehbare Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick und großem Balkon. Sogar ein Ankleidezimmer und einen großen Vorraum hatte das Zimmer. Leider hat das Hotel nur eine Liftanlage in der Mitte des Hotels. Da unser Zimmer an einem Ende des Hotels lag mussten wir oben ewig durch die Hotelgänge laufen. Zudem fanden wir es sehr schade das die Betten eher lieblos gemacht waren.Im Riu in Spanien hatten wir jeden Tag Kunstwerke aus Handtüchern auf dem Bett. Schon bei der Anreise sagen die Betten leider etwas knubbelig aus. Aber es war immer sauber.
Es hat geschmeckt aber es war keine Geschmacksexplosion. Nichts besonderes! Leider! Das Bulgarische und das Asiatische Restaurant waren ganz gut. Was auch sehr schade ist, ist, das das Buffet um Punkt 21:30 Uhr abgeräumt wird, angefangen beim Dessert!!! Hallo!!! Da könnte man doch mit dem Salat und der Vorspeise anfangen damit man noch eine Chance hat sich ein Dessert zu holen. Oder man geht kurz durch und frägt ob noch jemand was möchte. Das ist kein guter Service!!
Der Service..... na ja!! Was soll ich dazu sagen? Das Arbeiten haben die Bulgaren leider nicht erfunden. Das Personal war stets Bett, hat aber leider die Arbeit nicht gesehen. Dreckige Tische, Teller standen ewig herum, morgens mussten wir uns unser Geschirr selbst zusammen suchen usw. Es fehlte einfach an der Führungskraft. Da schaute niemand. Kein Oberkellner oder eine zuständige Führungskraft im Redtaurant oder an der Bar. Oft bekam man Getränke in falschen Gläsern (Sekt im Cola Glas und Rotwein im Sektglas). Da hatte niemand eine Ahnung vom Fach! Wenn was runterfliegt wird es einfach liegen gelassen, frei nach dem Motto " Nach mir die Sinnflut und die Putzfrau kommt bestimmt".
Am Ende vom Sonnenstrand. Wir fanden die Lage sehr gut, da man am Ende vom Sonnenstrand seine Ruhe hatte aber auch in nichtmal 10 Gehminuten an der Promenade mit vielen Shops und Bars war. Zum billig einkaufen und Party machen ideal. Ausflüge haben wir nur nach Nessebar gemacht. 4000 Jahre alter Teil von Bulgarien der aber leider dem Massentourismus zum Opfer gefallen ist (ein Shop nach dem anderen!!!) Sehr schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz gut. Aber die Musik am Pool war recht laut und lief den ganzen Tag. Die Poolanlage ist riesig und sehr schön. Nur das Wasser ist Arschkalt. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Auch der Strand war schön und sauber. Den Weg zum Strand mit kostenlosen Liegen fanden wir nicht störend. Störend war jedoch das man im Strandrestaurant, das zum Hotel gehört zahlen muss. Was ich nicht verstehe: den dort ist nichts los. Ich habe dort nie jemanden essen sehen. Da verdirbt doch die Ware und Personal brauchen sie so oder so. Die stehen sich die Beine in den Bauch. Also das sollte unbedingt geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels und Resorts ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig zu lesen, dass Sie mit diesem nicht immer zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns auf der anderen Seite, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und auch die Sauberkeit hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie wie schon in der Vergangenheit von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager