- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war an sich nicht schlecht, auch der Service an Rezeption und Bar war in Ordnung sowie der Zimmerservice. Allerdings und das treibt mich zu dieser schlechten Bewertung war es eine Unverschämtheit wie wir als ca 200 Mann starke Gruppe behandelt wurden. Es wurden uns kaum und wenn nur äußerst widerwillig Trainingsflächen zur Verfügung gestellt obwohl im vorraus bekannt war das wir ein Trainingslager abhalten wollen. Hatten wir dann doch mal eine Fläche zum trainieren zur Verfügung so wurde das Training durch übertrieben laute Musik und Animationsspiele direkt in unserer Trainingsfläcje gestört.Das war sehr schade vor allem wenn man bedenkt das wir in der Nachsaison den größten Teil der Hotelgäste ausmachten.Da sollte man meinen das 200 zahlende Gäste etwas mehr wert sind was aber leider nicht der Fall war.Ansonsten war die Anlage und auch das Essen in Ordnung und auch der Spa-Bereich kann sich sehen lassen. Leider aber nicht weiterzuempfehlen und wir werden mit Sicherheit nicht nocheinmal in einem derartigen Hotel unser jährliches Trainingslager abhalten. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihr Trainingslager ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bitten wir Sie sich an unser Customer Service Department via crm@riu.com zu wenden. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager