Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Man darf nicht viel Service verlangen
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man Türkei und Ägypten mit Service gewohnt ist, ist man hier total falsch. Wir würden nie wieder in Bulgarien Urlaub machen, da die Bulgaren unfreundliche Menschen sind. Im Hotel sind sie überhaupt nicht aufmerksam und außerhalb vom Hotel total unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 10 Tage im Hotel. Die Matratze sowie die Kissen sind einfach viel zu hart. Ich habe 9 Nächte nicht gut geschlafen. Die Schlafcouch der Kinder war noch viel härter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal hat sich überhaupt nicht um seine Gäste gekümmert, den war alles egal. Bei der Handtuch-Ausgabe war der Herr so unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das die „Bademeister“ mit sich selber beschäftigt waren. Die haben lieber Handy gespielt und sich gesonnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia Monika
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia Monika, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das Dreams Sunny Beach Resort & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir streben stets danach, die höchsten Service- und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir vom Guest Experience Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels