Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolle Anlage, sehr schlechtes Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein großes Hotel mit einer wunderbaren Poolanlage und großen schönen Strandabschnitt. Aber 95 % des Personals sind unfreundlich oder abwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer die keine Wünsche offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal Personal unfreundlich und nax. Physisch anwesend. Tische werden nicht leergeräumt, weil das Personal nicht in die Gänge kommt. Die Tische werden am Ende mit einen. Handfeger abgekehrt. Fragt man dann nach bestückt erhält nam ein teilnahmsloses nicken.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Leider sprechen sie nur bulgarisch oder Englisch. Allerdings gibt es eine sehr freundliche Gästebetreuerin (Tina) die sehr gut deutsch spricht. freundlich sind auch die Zimmermädchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Hotelanlage am Ende des Sonnenstrandes


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Kinderanimation gesehen. Sah ganz gut organisiert und liebevoll aus. Aber wie waren ohne Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Das Dreams Sunny Beach Resort & Spa liegt in einer der schönsten Ecken der Sunny Beach Resort, direkt am Meer. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten, und dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen! Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels