- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 4 Sterne Hotel, welche nicht in allen Bereichen gerechtfertigt sind! Gastronomie katastrophal, Poolanlage top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war das Einzige, was an dem Hotel 4 Sterne verdient. Und die Putzfrauen, die dort einen Knochenjob verrichten.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Gastronomie allgemein war eine Zumutung. Die Getränke sehr süss, man war gezwungen, Wasser zu trinken, welches uns einen Darminfekt einbrachte. Das Essen im Hauptrestaurant jeden Tag gleich, Kantinenessen-Like. Das Pool Restaurant dreckig und unordentlich, dass Essen ungenießbar. Man bekam den Teller vor der Nase weggerissen, obwohl er noch nicht leer war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Es heisst in der Beschreibung "1 Strandlage" Das geht definitiv näher. Denn der eigentliche Hotelstrand war schmutzig und vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel zu verbessern. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Gastronomie war, waren wir sehr verwundert, als wir Ihr Kommentar zu unseren Restaurants gelesen haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass das Leitungswasser in Bulgarien Trinkwasser ist. Dieses wird jedoch bevor es in unseren Restaurants ausgeschenkt wird ein weiteres Mal aufbereitet. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Es freut uns, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager