Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen NICHT wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 4 Sterne Hotel, welche nicht in allen Bereichen gerechtfertigt sind! Gastronomie katastrophal, Poolanlage top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war das Einzige, was an dem Hotel 4 Sterne verdient. Und die Putzfrauen, die dort einen Knochenjob verrichten.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Gastronomie allgemein war eine Zumutung. Die Getränke sehr süss, man war gezwungen, Wasser zu trinken, welches uns einen Darminfekt einbrachte. Das Essen im Hauptrestaurant jeden Tag gleich, Kantinenessen-Like. Das Pool Restaurant dreckig und unordentlich, dass Essen ungenießbar. Man bekam den Teller vor der Nase weggerissen, obwohl er noch nicht leer war.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Es heisst in der Beschreibung "1 Strandlage" Das geht definitiv näher. Denn der eigentliche Hotelstrand war schmutzig und vermüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel zu verbessern. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Gastronomie war, waren wir sehr verwundert, als wir Ihr Kommentar zu unseren Restaurants gelesen haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass das Leitungswasser in Bulgarien Trinkwasser ist. Dieses wird jedoch bevor es in unseren Restaurants ausgeschenkt wird ein weiteres Mal aufbereitet. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Es freut uns, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager