- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Dreams war für uns in 3 Wochen Yucatán ein klarer Preis-Leistungs-Verlierer. Man zahlt für ein 5 Sterne Hotel, bekommt aber keins. Beispielhaft hierfür sind die schlechten Säfte, die langen Wartezeiten oder die Schaumparty mittags um 12 IM Pool mit saufenden Amis.
Standard, jedoch war das Zimmer durch eine dünne Holztüre mit dem Nebenzimmer verbunden. Das hieß in unserm Fall: man hört Alles aus dem Nebenzimmer!
Das Essen war unserer Ansicht ein absoluter Pluspunkt. V.a. die Steaks vom Grill im Seaside Grill sind super! Das Angebot an der Snackbar ist dagegen minderwertig und der lustlose Koch fühlt sich nicht dazu in der Lage, Pommes oder Pizza bei Bedarf zuzubereiten. Vielmehr hieß es 40 Minuten vor Ende der Öffnunfszeiten „finish“. Das nervigste waren jedoch die EXTREM LANGEN WARTEZEITEN von über 1h ohne ersichtlichen Grund. Das Hotel wirbt zwar unentwegt mit seiner „No reservation policy“, diese funktioniert aber nicht. Wir mussten jeden Abend ewig warten und das, obwohl das Restaurant z.T. halbleer war. Der Consierge wirkte überfordert und freie Tische wurden nicht besetzt. Und das war leider in jedem Restaurant so. Sehr ärgerlich, wenn man 50 Minuten wartet und dann in ein Restaurant kommt, in welchem 4 von 20 Tische belegt sind.
Ingesamt bemüht, v.a. In den Restaurants auch freundlich. An der Rezeption wird man öfters mal missachtet.
Die Lage ist etwas außerhalb von Tulum. Der Strand war okay, aber mehr auch nicht. Trübes Wasser und Algen im Uferbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Gym. Das beste bis jetzt in Mexiko. Sonst nervende Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Eric, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf diesem Weg mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit dem Management Team teilen werden und Besserungen anstreben werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator Dreams Tulum Resorts & Spa