Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Entspricht leider nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel schlechter als erwartet - ist seinen hohen Preis nicht wert. Der Service ist teilweise mangelhaft. Gutes gastronomisches Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ schön gestaltet, jedoch mangelt es an Details (z.B. Stark abgenutzte Informationsbroschüren)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich sehr gut, aber die Organisation mit der Platzvergabe war stark mangelhaft und ist dringend zu überdenken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Spruch „Welcome Home“ wird hier relativ häufig benutzt, jedoch nicht immer gelebt. Um einen Platz in teilweise leeren Restaurants zu bekommen, muss man schon mal eine Stunde warten. Bei dem asiatischen Restaurant bekommt nicht jeder einen Platz am Grill, man wird aber auch nicht mal gefragt, wo man hin möchte. Die Rezeption war teils stark unterbesetzt und nach über 15 min Wartezeit würde man noch nicht einmal beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage an der Riviera Maya. Nahe Tulum gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote und einen guten Fitnessraum. Die laute Musik am Strand ist teilweise störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung von Ihrem Urlaub bei uns mitzuteilen. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich unser Angebot zu verbessern und positive Änderungen durchzuführen. Wir haben Ihr Feedback daher mit dem obersten Management geteilt und bedanken uns sehr bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie bei uns willkommen zu heißen und wir Ihr Vertrauen in Dreams Tulum Resort & Spa wieder aufbauen können. Beste Grüße, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator Dreams Tulum Resorts & Spa