Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ballermann im Dreams Tulum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab: sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal und gutem bis sehr gutem Essen-bzw. Restaurantangebot. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht und auch erhalten, 1. Stock, prima. Aber dann: Lautstärke aus Animationslautsprechern teilweise nicht auszuhalten, zahlreiche Hochzeiten mit Disco am Strand und Lautstärke extrem von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. 2 Wochen Baustelle direkt neben dem Preferred-Strand mit Hämmern und Sägen; mitten in der Nacht lautes Geklappere vom Liegenaufstellen; ab 5.00 früh 2 Std. Strandreinigung mit einer Höllenmaschine; Baden bzw. Schwimmen ist im Meer aufgrund des Riffes nur am Rande der Anlage in einem ca. 20m breiten markierten Bereich möglich; Türen im Treppenhaus schlagen zu dass es einem aus dem Bett habt; von vielen anderen "Kleinigkeiten" wie Zimmer nicht gemacht, keine kleinen Handtücher, usw. garnicht zu reden; nach 2 Tagen kleinem "Sturm'" mit Wellen stapelt sich der Seetang kubikmeterweise am Strand und fängt zu stinken an


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön gelegen im Naturpark; aber außerhalb stapelt sich der Plastikmüll im Schildkröten-Eiablagegebiet, man glaubt es nicht wenn man das nicht gesehen hat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Mein Name ist Jennifer Barnett und ich bin die Rooms Divisions Managerin im Dreams Tulum Resorts & Spa. Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und dafür, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Feedback an die zuständigen Manager und Teams weitergeleitet wurde, um die jeweiligen Unannehmlichkeiten wenn möglich in Zukunft zu verhindern bzw. zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant und Bar-Angebot genießen konnten und glücklich über den angenehmen Service sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lärm von den DJs und dem Entertainment Team zu laut war. Die Hochzeiten sind extra in separaten Bereichen am Strand und auch nur bis 23 Uhr erlaubt, um anderen Gästen Ruhe und Raum zu geben. Da wir Verbesserungen und Erweiterungen für unsere Wassersportaktivitäten planen, kam es leider zu Einschränkungen, die wir versucht haben so gerring wie möglich zu halten jedoch nicht komplett begrenzen konnten. Trotz täglicher Aufräum-Aktionen am Strand und in der Schildkröteneiablagezone kommt es leider ab und zu zu anhäufigen von Algen und Müll, die wir jedoch versuchen täglich zu beseitigen. Es tut mir leid, dass Sie teilweise eine nicht so schöne Zeit bei uns hatten und ich würde mich freuen, wenn wir dies wieder gut machen könnten und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu können, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind uns sicher, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Resort überzeugen zu können und Ihre Erwartungen übersteigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Barnett Room Division Manager Dreams Tulum Resorts & Spa