- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 2 St. fahrt vom Flughafen Cancun. Das Ambiente ist gehoben, das Gelände weitläufig. Es müssen keine "All Inclusive" Bändchen getragen werden. Restaurants sind zahlreich, einige sind gut.
Zimmer sind gut, allerdings keine 5 Sterne. Premium-Zimmer ( + 70 USD pro Nacht inkl. VIP Service) sind nicht zu empfählen, da direkt am Pool oder am Grill Bar ( Laut; Geruch).
Ärzte-Service ist 24h besetzt. Benötigt wurde eine Ultraschaluntersuchung, was beim Besuch angegeben wurden. Nach der ärztlichen Beratung war klar, eine Ultraschaluntersuchung gibt es nicht, dafür aber eine Rechnung über USD 125. Die gleiche Leistung plus Infusion / Schmerzspritze haben wir allerdings zwei Tage vorher im Krankenhaus in der Stadt für USD 10 bekommen. ********** Es wird versucht VIP-Service für USD 70 pro Tag anzubieten, sonnst bleiben bestimmte Dienstleistungen verwehrt (Bessere Getränke, besserer Frühstuck ohne lange Schlange) ********** Service in Restaurants ist sehr unterschiedlich, manchmal auch 5* Sterne, manchmal eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit zwei Kindern im Hotel. Der Kinderklub ist komplett abgeschirmt. Kinder können dort baden (kleine Rutschen sind vorhanden). Allerdings saßen Kinder viel vor dem TV im klimatisierten Raum ( kalt). Das Essen für Kinder war sehr bescheiden. Versprochen wurde allerdings ein Mittagsessen im einem der normalen Restaurants. Obwohl der Kinderklub bis 12 Jahre konzediert ist, gab es keine adäquate Beschäftigung für 10-11-jährige. Im Teenager -Club sitzen ein paar Jugendlichen vor den Fernseher mit TV Konsolen. Das war auch nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |